1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

1. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Ja, mit der Amazon App meines Samsung UE55MU9009 habe ich die Amazon Channels. Auch den Eurosportplayer.

Redheat21 gefällt das.
  2. peacehaven

peacehaven Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also bei Amazon muss man eben auch sehen, das es eben E1 und E2 nicht als Livestream gibt, zumindest nicht vorerst, sondern live nur die Spiele von E2xtra, Rest eben Mediathek.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2017
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei meinem "alten Gerät" funktioniert das nicht.

4. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Das stimmt so nicht. Man kann sehr wohl den E1 HD-Livestream schauen, und auf E2-HD Xtra läuft aktuell das Programm was auch normal auf E2 läuft, was auch gestern Abend der Fall war. Ob es jetzt irgendwelche Konstellationen gibt wo das nicht geht kann ich nicht sagen, aber auf der AmazonPrimeApp vom FireTV 4K, SamsungTv (KU6079) und der iOS-App kann man die erwähnten Livestreams schauen.

5. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Inzwischen schon, seit etwa gestern 17 Uhr, als ich vorher das Abo getestet hatte, fehlten noch die Livestreams, ist schon verwirrend aber vermutlich arbeiten die Leut mit Hochdruck.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei ich hier mal an Kurz stelle tretten muss und erwähnen muss das Amazon Channels hier leider nichts zu suchen hat.

Besser wäre es wenn wir uns über die Eurosport HD Sender bei Telekom (Abseits Sky ) unterhalten könnten was uns aber Telekom und/oder Discovery verwehrt

hexa2002 gefällt das.
  7. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Ist ja mittlerweile wohl auch leider üblich alles mit sehr heißer Nadel zu stricken - kennt man ja mittlerweile, und der Kunde ist verwirrt und liest zig widersprüchliche Aussagen.
    Lass jetzt auch ein paar Maschen fallen und werde hier nicht mehr das Wort Amazon erwähnen....

P.S.: ... und ich finde übrigens die Aufsplittung der Fußballrechte sch....!

hexa2002 gefällt das.
  8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Thema hat hier insofern etwas zu suchen, dass es damit auf meiner individuellen Prioritätenliste für Entertain-Verbesserungen von recht weit oben ans Ende gesunken ist. Man kann einen AmazonChannel für 7 Tage testen, dazu ist er danach monatlich kündbar. Gehe ich mal davon aus, dass "meine Mannschaft" so ca. 2-3 mal wenn überhaupt betroffen sein wird von einem Eurosport-Spiel und ich davon mindestens einen Termin eh nicht schauen kann wegen wichtigerer Dinge, dann bleibt da erste Spiel kostenlos, da ich dann mal den Channel testen werde und bei einem evtl. zweiten Termin gönne ich mir halt einen Monat für 4,99 Euro. Damit wäre diese Saison schonmal abgedeckt, ich sag ja immer, ganz entspannt bleiben.... ;)

southkorea gefällt das.
  9. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Ich bin kein Amazon Prime-Kunde, deswegen kommt es für mich über diesen Weg genauso wenig in Frage wie über HD+ (kein Sat-Empfang) und den Player (technisch keine Ahnung und keine Lust auf Zusatzgeräte, Kabel usw.).

Haben ja noch 2 Tage Zeit für eine "Verkündung"...

10. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man beim ersten Spiel auch wahlweise mit abgedrehtem Ton zufrieden ist, sogar noch 7 Tage mehr... ;)