1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Geh mal auf Einstellungen und dann auf Neu starten.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ich aber gerade sehe ist, dass auf der eurosport seite unter verfügbare endgeräte auch wieder amazon für den eurosport player angegeben wird. Glaub nicht dass es vorher dort stand. Vielleicht kann man neben den channels auch wieder die app bekommen.

    Denn lohnt sich ja eher die app und bis zum 31.8 das 29,99 € angebot zu nutzen als die channels für 4,99 pro monat zu buchen

    Ah da ist er jetzt . Danke für den tipp

    Frag mich ob die app wiederkommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2017
    Sky oldie gefällt das.
  3. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    8.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da das 1.-Liga-Eröffnungsspiel ja auch im Ersten zu sehen ist, werde ich eh noch bis nächste Woche abwarten. Mal schauen was sich noch tut.
     
    Booo und blackdevil4589 gefällt das.
  4. AdriStar

    AdriStar Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Eröffnungsspiel wird im ZDF übertragen. Nicht mehr im Ersten.
     
  5. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    8.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. :) Da hätte ich doch glatt 2 Std. vergebens das Erste geschaut. :sleep:
     
    Redheat21 und +los gefällt das.
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    1.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin mal gespannt, wie die Bildqualität ist und ob sie in 25 oder 50 FPS senden.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Apple TV sinds 50fps.
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    1.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre prima. Kannst du was zur Auflösung sagen? 1080p?
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.605
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Hab die Box neu gestartet, finde es trotzdem nicht. Auch auf Amazon.de bei der Buchung fehlt ESP bei mir.
     
    Mirschie gefällt das.
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.352
    Zustimmungen:
    2.941
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Ist anscheinend wieder entfernt worden.
     

Diese Seite empfehlen