1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

1. hellboy 12

hellboy 12 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Paramount+ nur noch 4 Tage für 3,99

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt momentan auch MGM+, Home of Horror, aniverse für je 0,99 €/Monat für 3 Monate. Ab dem 4. Monat ist wieder Normalpreis zu zahlen, wenn nicht gekündigt. Angebot gilt bis zum 27.11.2023.

[ Link ]

Dexter0815, seifuser, Dirkules und 2 anderen gefällt das.
  3. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bald ist das Jahr 2023 vorbei und ich musste feststellen, dass ich in diesem Jahr nur ein einziges Channel gebucht habe und das war DAZN. Die anderen Channels haben mein Interesse bisher gar nicht geweckt, weil entweder der Inhalt mir gar nicht zusagt oder halt so wenig Serien/Filme mir anbot das es sich sogar nichtmal ein Probe-Variante zu holen. Wobei bei Paramount+ und Discovery+ ich schon den eigenständigen Dienst abonniert hab.

Und ja es gäbe einige potentielle Channels, wo ich definitv mein Abo da lassen würde. Allerdings sind die Chancen, dass diese Channels überhaupt kommen werden eher gering. Wobei mit dem FAST-Channel-Start von "AMASIA" könnte vielleicht im Jahr 2024 mein Wunsch wahr werden.

Meine Frage an euch generell:

Welche Wünsche habt Ihr für einen Prime-Channel?

4. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gar keine! Alle meine Wünsche wurden mit der WTA auf Sky erfüllt!

Habe schon seit über 20 Jahren Premiere/Sky abonniert und seit knapp zwei Jahren DAZN dazu! So habe ich im Bereich Fußball und Tennis alles was ich brauche. Das einzige was es dort nicht gibt wäre Biathlon aber das sehe ich ja schon über ard/zdf und/oder Eurosport.
    Lediglich Wimbledon wird mir ab jetzt sehr fehlen aber den Versandhändler werde ich alleine schon aus moralischen Gründen nicht abonnieren! Versandhändler vernichten Arbeitsplätze im Einzelhandel und da ich mich dem näher fühle kaufe ich im Grunde nur dort und lehne Versandhändler ab!

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Immer diese Versandhändlerdebatte, komm mal aufs Dorf und versuche eine Glühbirne oder Schraube zu kaufen, da kann die 80jährige Oma sich nicht in den Zug setzen und in die nächste Großstadt fahren um einzukaufen und unser Dorf hat 100 000 Einwohner, da gibt es null an Geschäften, die Innenstadt ist eine Wüste und nebenbei hat das mit Channels bei Amazon nichts zu tun

hexa2002 und Michael Hauser gefällt das.
  6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Großstädte tun doch alles um den Verkehr draußen zu lassen. Aber dann jammern, weil keiner mehr kommt.

KLX und hexa2002 gefällt das.
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    MGM+ mal wieder für 0,99 €/Monat für 3 Monate zu haben. Angebot endet am 30. Juni.

rabbe und grunz gefällt das.
  8. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Seit Dezember letzten Jahres gibt es in Deutschland den Anime-Anbieter "ADN" (Animation Digital Network), welches man in der Beta bestaunen kann und einen offiziellen Release bzw. Launch im Sommer diesen Jahres bekommt.
    Hatte mal vor nicht all zu lange Zeit auf Twitter/X gefragt, ob ein Prime Channel davon geben wird und die Antwort war realativ eindeutig:

Also man kann quasi confirmen, dass ADN auch als Prime Channel (oder wie man es nennen mag) kommen wird. Ob zum zum offizielle Deutschland-Launch oder später, dass kann man nicht abschätzen.

Ein Probe-Abo würde ich beim ADN-Channel schon machen, aber kommt noch auf den Inhalt an.

Dexter0815 und Kreisel gefällt das.
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Mir wurde der gerade für 6 Monate zu den gleichen Konditionen angeboten. War nur noch bis heute gültig. Zuvor waren es die besagten 3 Monate.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2024
    Berliner gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Per Mail oder wie?