1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Als der Kanal bei Entertain lief, hatte er meistens Ton in E, ganz selten in D, zuletzt kam es etwas häufiger vor so weit ich erinner. Wenn du nicht rein zufällig über die Optionen die Sprache wechseln kannst, sehe ich da kaum eine Chance. Die Kanäle Geo und Planet bieten jedenfalls einen Sprachwechsel im Livestream gar nicht erst an (Geo auf Entertain bietet dies an bei genau der Sendung, die ich grad verglichen hatte, Amazon nicht).
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    also normalerweise ist das deutsch synchronisiert. Manche Inhalte sind englishc, aber es ist ein deutscher Feed.
     
  3. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Heute 2 neue Amazon Channels entdeckt:

    Shudder
    Sundance now

    Mit Shudder haben wir jetzt 4 Horror Channels.
     
    Gast 199788 gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sind die Channels den auf Deutsch?
     
  5. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sundance now ja, Shudder müsste auch auf deutsch sein.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lustig ist das jetzt bei Amazon ...

    "Diese Seite ist vorübergehend nicht verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

    ... dort steht.
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hatte zuvor ein pdf der alten erstellt. ich kanns mir noch anschauen :D
     
  9. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal eine Frage wollte Geo tv über Amazon Prime auf mein Panasonic tv schauen leider finde ich das Geo tv live in der Amazon App nicht die Serien bzw dokus kann ich schauen.Aber das live tv nicht.Auf der App im iPhone geht das live Programm.Programme wie motorvision und gute Laune tv finde ich das live Programm auf Panasonic tv Tx50dxw734 auch nicht.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    die smart tv app hat keine live option. Mein Samsung hats auch nicht. Fire tv 4k Box hat Live tv.
     
    uller gefällt das.