1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja weiß ich. Von dort kommt auch die Werbung. Aber wahrscheinlich muss man da erst nen Account erstellen. Dann lieber über Amazon Channels. 10min nach der "schade, Abo vorbei" Mail war ich schon wieder dabei :D. 24 Euro/12 Monate ist für Starzplay ok für mich.

Redheat21 gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Ob es den Historama Channel auch mal wieder vergünstigt gibt? Monatlich 3,99 Euro finde ich etwas überzogen.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die ganzen Amazon Channels sind überzogen, vorallem vom PayTV Anbieter ARD mit über 5€

4. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Kostet ARD+ nicht 4,99 Euro? Aber wenn es unter 5,00 Euro ist, finde ich es auch überteuert, denn dafür zahlen die Leute schließlich GEZ und da ist es schon frech, um z.B. die alten Tatortfogen sehen zu können, nochmal 5,00 Euro zu verlangen.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er kostet 4,95 Euro/Monat.

Immer wieder putzig wenn welche meinen zu müssen, nur weil man den Rundfunkbeitrag zahlt, einen Anspruch darauf zu haben, alle Sendungsinhalte dauerhaft kostenlos auf Abruf zu bekommen.

Es zwingt einen keinen dies zu abonnieren oder man nutzt Anbieter wo man dies Inklusive bekommt, z.B. über die Megathek von MagentaTV. Natürlich kostet MagentaTV auch was, die Telekom schenkt es einen auch nicht.

Berliner und Redheat21 gefällt das.
  6. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Nee, eben nicht putzig, denn man hat ja damals auch schon die GEZ-Gebühren bezahlt, damit diese Filme und Serien gedreht werden konnten. Jetzt sollen die Leute nochmal dafür zahlen?

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo zahlst Du was dafür? Hast Du es abonnierst und geilst Dich deswegen nun so auf, weil man es erst jetzt gemerkt hat? Wach mal aus Deiner Traumwelt auf!

Nicht das Du noch damit kommst, da man ja Steuern zahlt, will man dieses und jenes auch kostenlos, den man hat mal dafür Steuern bezahlt.

Redheat21 gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Warum denn jetzt diese Schärfe? Völlig unnötig, es geht auch freundlicher ;)

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja das man dafür etwas zahlt (z.B. 1,99€) sagt ja keiner, aber dann als teuersten Channel mit 5€ sich zu präsentieren was nicht mal die Privaten Sender/PayTV Sender verlangen ist dann schon ein spezielles Stück.

10. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Hat vielleicht einen schlechten Tag gehabt oder nichts begriffen.
    Und genau wegen solchen Leuten schreiben hier nicht mehr, denn es ist ein Diskussion-Thread und darum geht's.