1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich schlag dann auch noch in die Wunde...für 2€ würd er bestimmt auch Sky wieder abonnieren :ROFLMAO::LOL::whistle:

drgonzo3 und Berliner gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    War 12 Jahre 50% Ramschkunde bei PREMIERE/Sky und wie man sieht..die sind nicht pleite ;). Ich hab noch nie aus Gewissensgründen mehr bezahlt als nötig. Sowohl Sky wie Starzplay sind entbehrlich, daher wäre ich zum Vollpreis raus.

Sky Komplett. Aber auch nur mit Bauchschmerzen :D

rom2409, nordfreak, frazier und 2 anderen gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Starzplay: 1,99 €/Monat für 6 Monate, anschließend 4,99 €/Monat. Angebot endet am 6. Oktober.

Link:
    amazon.de/starzplay

drgonzo3 und Berliner gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geilo. Danke. Auch direkt über Amazon. Bisher hatte Starzplay immer selber geworben. In 3h endet mein "6 Monate für 1,99 Euro" Abo über Prime Channels. Da mach ich morgen entspannt Anschlussabo zum selben Preis.

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Machen Sie immer noch. Das Angebot gibt es auch via Starzplay direkt.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mh, weiß jemand, warum im ZDF-Channel so gut wie alle "alten" Serien verfügbar sind ("Derrick", "Der Alte", usw., zig "Traumschiff"-Folgen).

Aber z. B. "Die Wicherts" oder "Diese Drombuschs" nicht? Wie gesagt, auch zig Familienserien, außer die zwei - wie mir mal auffiel. Auch glaub ich in der eigenen ZDF-Mediathek nicht.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @drgonzo3

Ich hatte mal vor Jahren beim ZDF nachgefragt, ob man plane die alten *Familienserien* ( u.a. *Die Wicherts*) oder Reihen wie *Der Kommissar* (da gibt es ja immer noch 2 Folgen die im Giftschrank liegen) zu digitalisieren und zu veröffentlichen.
    In der Antwort stand, dass viele Masterbänder dermassen beschädigt sind, oder sogar gelöscht wurden und es daher wohl keine Veröffentlichung geben wird. Man suche allerdings nach guten *Aufzeichnungen*.
    Das ZDF hat ja auch damals viele alten *Hitparaden* Aufzeichnungen gelöscht oder die Bänder sind dermassen beschädigt. Es gibt nur die erste Ausgabe und dann klafft eine Lücke bis Folge 25 oder 26 (glaube ich). Ähnlich ist es mit *Disco* Folgen.
    ARD und ZDF hinken eh mit der Digitalisierung ihrer Archive gnadenlos hinterher.

Redheat21 gefällt das.
  8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also da würden mir auf Anhieb dutzende Serien oder Filme einfallen die fehlen, so wie ich es sehe haben die schon seit Ewigkeiten dieselben Serien im Channel, da tut sich nichts, warum? ZDF fragen
    Na ja die Wicherts etc gibt es ja auch auf DVD also irgendwelches Material muss doch vorhanden sein

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Für "Diese Drombuschs" hat man vor Jahren als das mit dem Social Media losging einen Aufruf gestartet das Leute die die Serie mal aufgezeichnet haben ihre Bänder dem ZDF zur verfügung stellen sollten. Für eine DVD Collection. Vor ein paar Jahren hatte es mal in einem der ZDF Archive einen Großbrand gegeben. Auch wurden viele Bänder weiterverwendet.

drgonzo3 und samlux gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die DVD der "Drombuschs" gibts ja in der Tat.
    Mit dem Brand wusste ich nicht. Schon heftig, dass man dann bei Zuschauern nachfragen musste.

Da es die DVD-Box gibt dachte ich halt, dass man sicher auch die Online-Rechte daran hält. Hätte ich mir gern nochmal angesehen. Mh, dann doch die DVD-Box? Bei den "Wicherts" ist die aber gerade unnormal teuer.