1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Mir ist gerade aufgefallen, dass mir die Live TV Channels von ARD, ZDF, WDR etc. gar nicht mehr auf der Startseite angezeigt werden.
    Wurde das Angebot inzwischen gestrichen, oder muss man diese wieder neu freischalten lassen?
    Über welche Seite bzw. wie kann man das machen?
    Bei Google wird eine Seite genannt, die aber gar nicht verfügbar ist.
    Dieses Angebot wurde letztes Jahr ja eingeführt und ich hatte mich damals auch dafür freischalten lassen und dann wurden die entsprechenden Sender auch angezeigt.
    Weiß aber gar nicht mehr, wo (URL) und wie ich die Freischaltung habe vornehmen lassen.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf dem Desktop sind alle da bei mir auf der Startseite. Musste nur etwas nach unten scrollen.

    [ Live-TV ARD/ZDF ]

    [ Prime Video Channel Guide ]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2021
  3. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke!

    Beim 1. Link kam bei mir wieder "Seite vorübergehend nicht verfügbar. . "

    Beim 2. Link wurden die Channels angezeigt und als ich davon einen startete, kam der Buchungslink für die Live Sender

    Ich hatte vor einiger Zeit mein Kennwort geändert. Evtl. musste ich daher die Live-Channels wieder neu buchen.
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich musste die wieder neu freischalten lassen da gibt es einen extra Link
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Musste sie auch wieder neu freischalten. Gilt immer nur für ein Jahr.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe diese eigentlich gleich freigeschaltet wie es möglich war. Das heißt um den 14.07.2021 müsste es auch bei mir sein?

    Warum nur ein Jahr, wurde das so angekündigt?
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das war mir auch neu. Ich hatte das mal gesehen als ich meine gebuchten Channels überprüft habe. Dachte auch das sei unendlich.
     
  8. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das wäre unendlich, wenn es kostenpflichtig wäre.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Starzplay: Power Book III Rasing Kanan noch vor dem Start für eine 2 Staffel verlängert.
    Die erste Staffel startet am Sonntag bei Starzplay weltweit.
     
    paulinchen gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ähm was ich gerade nicht verstehe. Ich hatte ja die Live Channels wieder neu freigeschalten. Jetzt habe ich gesehen das sie wieder deaktiviert sind und sich auch nicht wieder freischalten lassen. Eben kam auch eine Mail von Amazon das die Channels gekündigt wurden. :confused:(n)