1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hat schon mal jemand in "The Stand" (Startz) reingesehen? Ich finde, die Serie hat richtig Potential...
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Reprisal geile Serie nach Fargo art-8/10
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Die ersten 2 Folgen fand ich Stark,bisher 8/10
     
    samsungv200 gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich warte damit, bis sie komplett online ist...
     
    samsungv200 gefällt das.
  5. Hans44

    Hans44 Guest

    "The Head"

    Ab 07 Februar bei Starzplay
     
    paulinchen und fallobst gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei CBS läuft die letzte Folge am 11.02...also wird sie am Wochenende 13/14 gesuchtet...voraus gesetzt sie gefällt mir :)
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Starzplay

    TNT USA hat "Animal Kingdom" für eine 6 und letzte Staffel verlängert.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst du mir bitte sagen, wieviel Folgen die Staffel umfasst?
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soviel ich weiss sollen es 9 Folgen sein
     
    samsungv200 gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab die bisher zwei Folgen ebenso gesehen, gefällt mir schon (3. Folge schaue ich erst heute Abend).
    Hab das Buch gelesen (Komplettausgabe), daher bin ich gerade bei Stephen-King-Verfilmungen erstmal ein wenig "zurückhaltend". Manche Dinge sind nicht so 1:1 umgesetzt worden, aber das ist auch kein Beinbruch (Larry Underwood ist im Buch kein Schwarzer, aber nun, "künstlerische Freiheit"). Auch Nick Andros sieht sehr anders aus. Aber das soll nicht hinderlich sein.
    King zu Verfilmen ist nicht immer einfach. Das Buch hat 1700 Seiten - ich bin gespannt und werde sie weiter schauen. Ja, sie hat Potential, für mich ist "The Stand" eines der besten Werke von King.

    Ich mein gelesen zu haben es wären 10.
     
    samsungv200 gefällt das.