1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Auf Echo Show weiterhin nicht verfügbar, obwohl andere gebuchte Channels funktionieren.
     
  2. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, bei mir funktioniert es auch - nachdem ich explizit am FireTV Stick die prime-App aufgerufen habe. Dann gibt es sogar die Profilauswahlmöglichkeit (sorry für OT).
    Weiß jemand, ob die linearen Sender dann auch bald direkt (ohne Auswahl der prime-App) im Startmenü vom FireTV Stick aufrufbar sein werden bzw. funktioniert das evtl. schon bei jemandem?

    Viele Grüße
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.826
    Zustimmungen:
    15.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne was zu wissen, sage ich mal, Nein.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sehe ich genauso, die ÖR werden eine Prime Leistung bleiben.
     
  5. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...ich hatte mir nur überlegt, es könnte ja eventuell unter der Rubrik "Channels" auftauchen und dann nach Auswahl des Senders steht wie bei Filmen / Serien im Startmenü dran "Enthalten in prime" - wenn man kein prime-Kunde wäre und einen Sender auswählt läuft dann auch nichts...
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.826
    Zustimmungen:
    15.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quelle
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Habe ich gestern schon mitgeteilt. ;) :D
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. silberrücken

    silberrücken Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich hatte die Apps der ÖRR ARD und ZDF aktiviert, weil bei Golem.de geschrieben wurde, sie seien kostenlos.
    Heute bekam ich eine Mail von PrimeVideo mit folgenden Inhalt
    ".......Vielen Dank für Ihre Buchung von ZDF select bei Prime Video Channels. Während Ihres 14 Tage -Gratiszeitraums genießen Sie werbefreie Premium-Unterhaltung mit ZDF select. Wenn Ihr Gratiszeitraum endet, beginnt der erste Abrechnungszeitraum automatisch und Ihre hinterlegte Zahlungsart wird monatlich mit 4,86 € (inkl. Mehrwertsteuer) belastet........."
    Habe daraufhin alle Apps von ARD, ZDF und Privaten wieder deinstalliert. Kann sie ja auch über Hbbtv nutzen.
    Gruß Silberrücken
     
  9. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für Inhalte der ÖR Sender ein 2.Mal zu bezahlen, wäre wirklich das Letzte was mir in den Sinn käme.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.826
    Zustimmungen:
    15.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke Du hast einfach das falsche gebucht. Weil man natürlich seinen eigenen Fehler nicht eingestehen will, sind nun Amazon und die Öffis die Bösen.

    Ist aber ganz normal das Content vermarktet wird. Ist halt typisch Deutsch: Man meint, man zahlt doch für die Öffis und hätte ein Anrecht darauf den ganzen Content immer und überall kostenlos nutzen zu können.

    Man stelle sich mal vor Sky Krimi, wo ja viel ZDF-Krimiware zu sehen ist, wäre plötzlich kostenlos und unverschlüsselt zu empfangen, nur weil man doch schon Rundfunkgebühren zahlt.
     
    Redheat21, Cro Cop und seifuser gefällt das.