1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

1. Anzeige

ich hab das über den rechner aktiviert un d die channels waren über den stick gleich abrufbar

Redheat21 gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es sogar auf meinem LG zu sehen ist in der App, müsste es doch auch bei Dir sein. Auf der Startseite gleich an 3. Stelle (oberer Banner nicht mitgerechnet), kommt eine Auflistung.

3. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist aber leider nicht.
    Habe über den Link aktiviert. In meinem Konto wird er auch bis 15.07.21 als gebucht geführt, aber in den Channels taucht er nirgendwo auf und auch an keiner anderen Stelle.
    Bei meinem LG kommt in der 3. Leiste der Starzplay Channel.
    Dann gibt es auf Handy, Tablet, Stick u LG App noch eine Liste mit allen Channels, die man buchen kann, aber da ist er auch nicht aufgeführt.
    Habe die Apps gestoppt,teilweise deinstalliert und neu installiert. Trotzdem wird es nicht angezeigt

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab jetzt mal auf zwei Accounts plus Fire tv 4k, Apple Tv 4k, Samsung Tv und Win 10 Notebook rumprobiert. Beide Accounts bringen auf den Win 10 Notebook die Sender. Auf allen anderen Geräten fehlen die Sender. Nur die Pluto Tv Sender, bzw auf zweiten Account der Eltern Geo TV, werden mir in der Channel Liste angezeigt. Ob es am Geoblocking in Österreich liegt? Wobei da ja das Win 10 Notebook dagegen spricht.

5. Andy1061

Andy1061 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Versuche beim FireTV die App Prime Video zu starten denn dort sind sie zu finden. Ich selbst nutze bei FireTV nur noch die Hauseigene-APP Prime Video ist für mich übersichtlicher.

6. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir sind sie auf dem Fire Stick trotz Aktivierung über den Link aus diesem Thread ja auch nicht zu finden. Daher möglich, dass es über den Fire TV auch nicht bei allen klappt

7. Andy1061

Andy1061 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    und wenn du auf dem FireStick die App Prime Video startest müsste es zu sehen sein - zweite oder dritte reihe von oben

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch über die Prime Video App nicht vorhanden :) Die App ist wirklich übersichtlicher hinsichtlich erworbener Serien und Filme.

Anrufen bei Amazon will ich eigentlich nicht wegen den ÖR. Mal schauen ob sie noch auftauchen oder ein anderer hier eine Info von Amazon postet.

9. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Eben nicht. Es wird nicht angezeigt.

hellboy 12 gefällt das.
  10. hellboy 12

hellboy 12 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also Sorry Jungs, ich finde es nicht.
    Dann halt nicht! Wenigstens passt der Preis ...