1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Gestern Abend Castle Rock, Staffel 2, Folge 5 gesehen "Ein Ort zum Lachen":
    Wow, was für eine starke Folge, 10/10. Eigentlich mag ich in Serien keine Rückblenden, aber hier: Fantastisch!
    Eigentlich wollte ich, nach der kruden ersten Staffel, die Serie abbrechen, aber zum Glück wurde meine Ausdauer belohnt.
    Am besten Staffel 1 gar nicht gucken und gleich mit der 2. Staffel anfangen ... ;)
     
    Televisio gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bald startet auch *The Great* bei Starzplay.
    Ich hoffe nur, die Synchro ist gelungen, denn ich hab seit Sex and the City keine Serie mehr gesehen, die von sexuellen Dialogen nur so strotzt. Herrlicher Wortwitz und ein gut aufgelegter Nicholas Hoult als sexbessener und einfältiger Zar Peter!!
    Eine wirkliche Perle!!
     
  3. Hans44

    Hans44 Guest

  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Redheat21 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, es geht.
    Kommt natürlich immer drauf an, wie man Sender sonst noch empfängt, aber würde sagen, RTL Crime, Sony AXN, RTL Living, Sony Channel, Planet und vorallem GEO sind doch sehr gut. Also das sind so meine Favoriten nehmen Starzplay. Klar, die abonniert man jetzt nicht ein ganzes Jahr.
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich muss sagen das mir Amazon Prime und Netflix genug an Inhalten bieten, so das ich noch nie auf die Idee gekommen bin, extra Amazon Channels zu buchen. Was allerdings in letzter Zeit mal vorkommt das ich mir aktuelle Filme in der 4 k Version kaufe oder leihe.
     
    samlux gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    @drgonzo3 , ja da magst du recht haben. Aber die RTL Sender gibt es doch auch bei TN Now, was (wenn ich mich nicht täusche) günstiger wird als die beiden Amazon Channels. Keine Ahnung, denn die RTL Programme interessieren mich nicht.
    An den Sony Channel kommt man schon schwerer das stimmt...aber ich glaube die aktuellsten Sachen zeigt doch Starzplay, oder??
    @hdtv4me , also gerade Starzplay bietet eine Auswahl an guten Serien, die sonst nirgendwo laufen, u.a. die HULU Produktionen
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann ja gut sein, aber so viel Zeit verbringe ich dann doch nicht mit Fernsehen. Habe noch so viele Filme und Serien in meiner Watchlist, da fehlt mir nichts.
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Starzplay habe ich gebucht, weil der Channel für 0,99€/Monat für 3 Monate im Angebot war.
    Starzplay ist ein guter Channel, habe dort bereits Castle Rock, The Act geguckt und schaue zurzeit Counterpart.
    Oft habe ich Lust auf eine ganz bestimmte Serie und diese läuft dann NUR auf Sky Ticket Entertainment oder nur auf Starzplay etc.
    Dann bleibt einem nichts anderes übrig, als noch andere Streaming-Dienste/Channels zu buchen.


    Als Rentner müsstest du eigentlich genug Zeit haben - für alles ... ;)
    Ich arbeite, von Montag bis Samstag, jeden Tag 10 Stunden und habe zurzeit 5 Streaming-Dienste gebucht, ich habe da oft ein massives Zeitproblem, mit den ganzen Serien voranzukommen.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, das muss natürlich jeder für sich selbst wissen, was ihm langt...ich abonniere eher nach dem Angebot als nach den Anbietern (bis auf die Dienste die ich permanent buche).