1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bereits Vorboten wegen Peacock, auch wenn der erst in den USA startet?
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich kann es ehrlich gesagt nicht einordnen, wäre aber eine Möglichkeit. Wobei Peacock ja erst international 2021 starten soll.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frühzeitig nach und nach die Rechte von den Contentanbietern abziehen? Das hieße dann aber auch wohl keine Inklusiv-Titel mehr von Universal Pictures bei Prime Video? Nur noch PPV. Aktuell hat Prime Video ja auch die Pay-TV-Zweitverwertungsrechte nach Sky Cinema (und einige ganz wenige, eher seltene Pay-TV-Erstverwertungsrechte).

    Ist natürlich alles nur Spekulationen und Vermutungen. Wir wissen es ja nicht. Darum am besten erstmal so einfach zur Kenntnis nehmen und warten. ;)
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich find jetzt auf die Schnelle den Artikel nicht mehr, aber Warner und Universal haben doch aber bekräftigt, weiterhin Content an Drittanbieter zu verkaufen... oder hab ich das falsch in Erinnerung??
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leonines Streaming-Angebote werden eigenständig - DWDL.de
     
    paulinchen gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    paulinchen und Redheat21 gefällt das.
  7. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Möglicherweise vergisst man die Zusicherungen schnell wieder, wenn die Stempelfarbe unter dem Unbedenklichkeitsdokument der Kartellbehörde erst trocken ist ...
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde auf meinem Apple TV in der Amazon App keine Amazon channels ist das normal? ich schaue nicht oft über die App.

    Also auf dem Apple TV 4k sehe ich ja Prime App auch nicht die Channels.
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    StarzPlay
    The Act

    "The Act" gehört zu den besten Serien, die ich dieses Jahr neu für mich entdeckt habe. Selten habe ich so etwas Verstörendes und Unfassbares gesehen. Die True-Crime Geschichte rund um die junge Gypsy Blanchard war mir völlig unbekannt, echt heftige Story ... :eek: 9/10

    Eigentlich hatte ich StarzPlay ursprünglich wegen "Castle Rock" gebucht gehabt, aber Castle Rock ist leider eher eine "Schlaftablette", The Act habe ich durchgesuchtet.
     
    LucaBrasil und fallobst gefällt das.
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Sony Channel
    Sadington was für eine tolle Mini Serie 10/10
     
    Redheat21 gefällt das.