1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    12.443
    Zustimmungen:
    11.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist ein Dokukanal. ;)
     
  2. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    904
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man will kann man ihn auch in der Kategorie Horror Unterhaltung einstufen
     
    Berliner gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    44.648
    Zustimmungen:
    6.559
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    Magenta Film
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Das sage ich deiner Frau daß du mich hier im amazon Faden verapplest.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.657
    Zustimmungen:
    7.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am besten ist es mal die Testphasen zu nutzen, weil es gibt ja auch den üblichen Schrott in den Angeboten.
     
  5. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    12.443
    Zustimmungen:
    11.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Petze. :p
     
  6. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    Starzplay kann man derzeit 3 Monate für 0,99€ monatlich buchen
     
    BerlinHBK und Netprix gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    9.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Das Spin-Off "Power Book II: Ghost" gibt es ab Sommer auf Starzplay zu sehen. :cool:(y)


    Zudem weitere Ableger aus der Power -Franchise:


    Ab Feb. auf Starzplay (u.a. neu BBC's "MotherFatherSon"):

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2020
    Redheat21 gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    9.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  9. disneyfan5002

    disneyfan5002 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    896
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also wirklich lange Freude hat ich bei keinem der Channels vom Amazon. Und bin ich eigentlich der Einzige der es für ne ziemliche Dreistigkeit des ZDFs hält, das man sich bei den Amazon Channels Sendungen bezahlen lässt, wofür die Gebührenzahler schon längst bezahlt haben? Ist das im Staatsvertrag eigentlich erlaubt?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.657
    Zustimmungen:
    7.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ist erlaubt, sonst gäbe es dies ja nicht. Gibt es in anderen Ländern ebenso. Bei Sky Krimi oder anderen Pay-TV-Sendern (z.B. Romance TV usw.) oder in der Megathek von MagantaTV sieht man unter anderem auch viel ZDF-Ware. Deswegen sind die auch nicht kostenlos, sondern man bezahlt dafür was (Abo, Monatsbeitrag).

    Quelle: Unternehmensprofil | ZDF Enterprises


    Nur der typisch griesgrämige Deutsche, der am liebsten alles kostenlos haben möchte und ohne sich mal vorher irgendwie schlau zu machen, mosert und schimpft mal wieder, weil er meint ihm gehört was, nur weil man dafür schon irgendwas zahlt.