1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Bundesliga Bildqualität und Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Arjen_2013, 19. Mai 2020.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Ja gut, die läuft aber auch im ZDF, da guck ich dann lieber im TV.

    Also MEIN letztes Spiel über Prime. ;)
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    während der aktuellen Übertragung haben die was anderes erzählt.
    und es gibt auch einen Hinweis zu live und bevorstehend Nürnberg - Ingolstadt
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Heute ist etwas bei Amazon im Argen. Schaue über den Fire TV Stick 4 K und alle zwanzig Sekunden verpixelt das Bild. Ich wette, das hängt mit den Fangrsängen zusammen.

    Ganze Zeit in den letzten Wochen lief Bundesliga bei mir ohne Probleme.

    Heute hat Amazon etwas technisch vermurkst.
     
    SOIS gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Deshalb habe ich meine Aussage zurückgezogen, weil ich mich falsch informiert hatte. ;)
     
    west263 gefällt das.
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ich guck ohne Fangesänge.

    Aber dass man jede Woche darüber schreiben muss und andere Voraussetzungen hat nervt irgendwie.

    Hoffentlich gibt’s ab übernächster Saison die Freitags/Sonntagsspiele auch über Sat/Kabel dazuzubuchen, sonst wird’s zum wöchentlichen Ärgernis.
     
    SOIS gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    An sich könnte man zumindest 10 - 20% reinlassen. Platz gibt es in Stadien genug. Verläuft das an vier Spieltagen gut, kann erhöht werden.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Die Spielerfrauen wurden ja wieder rausgeschmissen nachdem sie im TV zu sehen waren. :D
     
    azureus gefällt das.
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Prime Video läuft mit Fan Atmosphäre einwandfrei, dazn blamiert sich mal wieder.
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Willst Du die Plätze auslösen? Nur Dauerkarten und alle anderen ignorieren oder anders herum.
    Irgendjemand wird immer angepisst sein und dann klagen.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nö. Heute blamiert sich Amazon auch.

    Auf dem Fire TV Stick 4 K wechselt ständig die Bildauflösung. Was soll der Mist?