1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Bundesliga Bildqualität und Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Arjen_2013, 19. Mai 2020.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht zu 100 %, weil jede Steuererhöhung jede Ankurbelung der Wirtschaft hemmen würde und das kann ganz gewaltig in die Hose gehen. Ist aber kein Thema im Fußball-Thread. ;)

    Ansonsten bin ich völlig bei dir und ich bevorzuge beim Schauen der Fußballspiele immer Prime Video. Fehlt nur eine hübsche Moderatorin zum Anschauen und dann wäre mein Glück perfekt. ;)

    :whistle:
     
    BMG forever gefällt das.
  2. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich wäre für Vanessa Huppenkothen, spricht ja auch deutsch.
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Wenn ein Stream stockt, kann die Bildqualität nicht genial sein.
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    es war kein stockender stream sondern ein gar nicht startender stream mit dem fehlercode 9912. nach erster kommunikation mit amazon war die technik überrascht einen fehlercode auf einem fire tv 4k stick zu erhalten der sonst nur auf apple tv auftritt. dem problem wird aber in der technik nachgegangen inklusive rückmeldung an meine person. solch ein service hab ich bei dem pay tv anbieter via sat nie erlebt.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was hat SAT damit zu tun? Darauf ist die Frage ausgelegt.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    so account läuft. die bildqualität via amazon ist ja echt fein.

    für alle die noch probleme haben die lösung: es war der account der auf österreich stand. da die meisten accounts von österreichern auch auf deutschland angelegt sind tritt bei diesen auch kein zugriffsproblem auf. fehlerlösung wird nun intern zur analyse weitergeleitet. aber der stream funktioniert nun auf jeden meiner geräte ohne probleme in hoher qualität :)

    1920x1080 50 fps auf amazon, 11,5mbit. ist einen tick besser als dazn
    1280x720 50 fps auf dazn, 8 mbit. ist ok für sport

    von der streamqualität können aber beide mit espn player mithalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2020
    stewart gefällt das.
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Absolut, ausgewählt, und läuft seit Beginn in gewohnt bester Qualität.

    Da braucht man gar nicht mehr jede Woche hoffen und bangen, es läuft einfach - fast wie lineares Fernsehen.
     
    stewart, Cro Cop und Hallenser1 gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Auch wenn es über Prime super läuft, wer ab Sommer 2021 die CL (außer Prime-Paket) sehen will, kommt um DAZN nicht herum (ich meine selbstverständlich auf normalem Wege ohne Tricks). Ich sehe mir das ein oder andere BuLi-Spiel bei DAZN an, dann wird der Bildschock nächstes Jahr nicht zu groß :)
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    das dazn abo läuft bei mir eh wegen us sport weiter. deckt nfl, nba und nhl neben dem college sport im espn player ab. aber ich freu mich wie toll die qualität im streamingbereich schon ist.
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Mal sehen was bis dahin alles passiert. Was man so hört steht DAZN das Wasser bis zum Hals (verzweifelte Suche nach Investoren) und eine offizielle Bestätigung dass man die CL ab 2021 exklusiv (außer dienstags Topspiel) überträgt steht auch noch aus.

    Die jetzige und nächste CL-Saison reicht mir auf Sky, danach wird man sehen. Bin da völlig entspannt.

    Vielleicht hat ja DAZN wenn es sie 2021 noch geben sollte dann auch endlich mal auf 1080p/50 mit Bitraten jenseits der 10Mbit
    upgegraded.

    Dann lös ich mal einen 10,-€ Gutschein ein für ein interessantes KO-Spiel, wer weiß... ;)
     
    Hallenser1 gefällt das.