1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime bald auch mit Musik-Streaming?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2014.

  1. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Amazon Prime bald auch mit Musik-Streaming?

    Finde die Erhöhung auf 49€ für Dienste die ich nicht nutzen werde und mich auch nicht interessieren schon eine Sauerei
     
  2. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon Prime bald auch mit Musik-Streaming?

    und wieso nicht? Ich höre meine Bands eher nach Gemütszustand. Mal eher rockig, dann ruhiger und dass dann über die einzelnen Genres hinweg. Angefangen von Gothic, Heavy, NuMetal, Alternative usw usw. schon allein wenn ich aus jedem meiner gern gehörten Genres nur 3 Bands rauspicke dann komme ich auf die Anzahl.

    Ausgesuchte Bands kaufe ich mir auf Vinyl, aber das sind meist welche von denen ich mit höchster Gewissheit sagen kann, dass ich sie auch noch in 10 Jahren gut finde. Aber da ich weder ein Wasserzeichen höre noch sonst einen Unterschied zwischen 320kbit und CD (und ich habe keine 100€ Anlage) ist das für mich kein Problem. Mein Gehör wird auch sicherlich nicht besser sodass ich da in 5 Jahren verwundert stehe und plötzlich das Wasserzeichen raushöre.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Amazon Prime bald auch mit Musik-Streaming?

    Immer wieder interessant das diametrale Realitätsbewusstsein der Menschen zu beobachten. Da wird sich darüber aufgeregt, dass ein freiwiliges Dienstleistungangebot bei gleichzeitiger Erweiterung der Dienstleistung ein paar Euros im Jahr teurer wird oder werden könnte, aber rein statistisch wählt die Mehrheit dieser Empörer auch immer wieder die sogenannten Volksparteien, welche die Steuern und Preise hochtreiben und sukzessive die Vermögensenteignung einleiten.

    Es scheint niemand zu stören, dass die Mittelschicht ausgehöhlt wird und die Unterschicht vollkommen auf der Strecke bleibt. Da wird lieber wegen 20€ p.a. laut herumgeplärrt und dabei wird vergessen, dass man einerseits zu der betroffen Sozialschicht gehört und andererseits dennoch mit seinen Kreuzchen auf dem Wahlzettel immer wieder sein Einverständnis für weitere und höhere Zwangsabgaben erklärt.

    Um es mal mit einer Metapher auszudrücken: Man regt sich über den Muckenschiss auf der Mattscheibe auf, aber tritt jeden morgen kritiklos in den großen Hundekacka vor der eigenen Haustür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2014
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Prime bald auch mit Musik-Streaming?

    Universal’s Audible Watermark | Matt Montag
     
  5. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon Prime bald auch mit Musik-Streaming?

    Danke für die technische Aufklärung. Ich sitze hier am Laptop und kann es grade nicht wirklich verifzieren, ich glaube da würde ich überhaupt keine Unterschiede hören. Ich glaube da krame ich heute Nacht mal meine alte Beyerdynamic Kopfhörer für raus ;)
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Amazon Prime bald auch mit Musik-Streaming?

    Ich höre da auch nichts.

    Nur beim rauschen. Aber mit Musik? Nada.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Prime bald auch mit Musik-Streaming?

    Sorry...aber seid ihr taub? Vergleicht mal das reine SIgnal mit dem verhunten. Das schnattert extrem! Also ich höre den Unterschied! Und ich habs mehrfach verglichen! Klingt dann wie eine schlecht encodierte MP3! Und dafür soll man Geld bezahlen. Sehe ich nicht ein!
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime bald auch mit Musik-Streaming?

    Tja vermutlich hört man das erst wenn man sich den entsprechenden Artikel durchgelesen hat;)
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Prime bald auch mit Musik-Streaming?

    Nein, das kann man tatsächlich hören. Klar, ohne direkten Vergleich fällt es nicht sofort auf. Trotzdem versaut dieses Wasserzeichen unnötig die Klangqualität!
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Prime bald auch mit Musik-Streaming?

    Also bei mir "schnattert" schon das Originale extrem, klingt leicht übersteuert.