1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prepaid Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dingo, 21. März 2006.

  1. dingo

    dingo Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir heute bei Amazon das WM64 Prepaid Abo bestellt. Liegt die Smartcard bei oder muss diese seperat angefordert werden? Wie lange dauert das?

    Danke
     
  2. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Amazon Prepaid Smartcard

    Den Gutschein musst du bei Premiere telefonisch aktivieren!
    Danach bekommst du die Karte (Dauert ca. 2-3 Werktage)

    Tielle
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Amazon Prepaid Smartcard

    man kann sich doch aber auch sofort auf ne andere smartkart freischalten lassen wo zb kabel digital home drauf läuft oder???
     
  4. schneemobil

    schneemobil Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    64
    AW: Amazon Prepaid Smartcard

    Hallo!!!

    Hier gibts sofort die Smatkarte. www.premiereline.de

    Das 64er Abo gibt`s mit Ball und fenrgesteutreem Auto gibt`s nur noch bis Ende des Monats. Der Ball ist orginal ADIDAS.

    Grüße

    schneemobil
     
  5. Starrox

    Starrox Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Amazon Prepaid Smartcard

    Kann man, habe ich am Freitag auch gemacht! Keine 10 Minuten nach Ende des Telefongesprächs war meine Karte bereits freigeschaltet, genau pünktlich für die erste Folge von Lost... :D
     
  6. dingo

    dingo Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Amazon Prepaid Smartcard

    Das ist interessant. Das heißt ich könnte mein Prepaid Premiere auch auf eine tividi free Smartcard schalten lassen. Leider habe ich so eine Karte noch nicht, da ich absoluter Einsteiger bin und diese scheinbar auch erst beantragen kann, wenn mein Receiver ankommt (wegen der S/N).
    Wie schaut es aus, wenn ich die beiden "Abos" später zusammenlegen lasse? Kostet das extra?

    Wie lange braucht Ish um die Karten zu versenden?

    Danke
     
  7. Thom007

    Thom007 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    AW: Amazon Prepaid Smartcard

    Falls es jemand interessiert, das WM Abo gibt es zur Zeit bei Saturn (Nbg) für knapp 30 Euro.
    Wer ein Receiver dazu möchte, darf 88 Euro im Laden lassen.
     
  8. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    AW: Amazon Prepaid Smartcard

    Hm, muss mal mit meim Dad reden ob er WM will.
    Hat der Saturn Receiver auch Cinch Anschlüsse?
    War schon lang nicht mehr im Saturn Nbg. (seit dieser Mehrwertsteuer geschenkt Aktion vor 2-3 Jahren)

    Und morgen gewinnen die Amis, muss noch schnell meine US-Flagge hissen :D
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Amazon Prepaid Smartcard

    wem es interessiert.. das angebot gibt es in berlin bei media markt derzeit noch für 19,90 euro..

    hab dich unterboten thom hehe :p
     
  10. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    AW: Amazon Prepaid Smartcard

    Aber ich fahr keine 500 km nach Berlin für knappe 10 Euro Ersparnis. :D
    Da fahr ich lieber 30 nach Nürnberg. :cool:
    Außerdem interessiert mich Fußball eh nicht, wär höchstens was für meinen Dad gewesen.
     

Diese Seite empfehlen