1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon plant großen Supermarkt – ohne Kassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2019.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige



    Minimal-Maximal Prinzip. So arbeitet jeder mit seinem Geld, auch der Kunde.
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Alexa hab ich auch,diese dicke Box davon in der Küche.Nutze die tatsächlich nur wenn ich in die Küche geh und Sag "alexa,starte RTL Radio " die Box hat einen guten Sound. Aber in Amazon Läden würde ich nicht einmal im Traum daran denken einklaufen zu gehen. Netto,aldi,lidl,rewe alles ist besser. Dieser Zirkus mit digitalen Medien geht mit auf die Eier. Ganz schlimm wie in Schweden wo Bargeld bis 2025 ganz abgeschafft wird. Oder Estland wo alles digital läuft und dann sowas :D:ROFLMAO:
    Ratten legen Online-Bürgerdienste lahm

    Die Ratte oben am ersten Bild sieht aber voll süß aus. Gute Arbeit der Nager