1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: Neuer Spotify-Konkurrent in Deutschland gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2016.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin sowohl mit Amazon Prime Video als auch mit Amazon Music mehr als zufrieden. Die Qualität ist sehr gut (über Kopfhörer und Anlage). Ich wechsle von Apple Music zu Amazon, vor allem weil ich dort auch meine Bibliothek günstiger hochladen kann als bei Itunes. (250.000 Songs glaube ich)
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich das schon wieder höre, wenn man sich über so etwas Gedanken machen muss. Alle Musikdienste müssen über alle Lautsprecher und Anlagen hörbar sein! Bei einer Koppelung von Hardware und Inhalten dreht sich bei mir immer der Magen um.
     
    hellboy 12 gefällt das.
  3. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Richtig!
    Das ist wie wenn Prime an "einen bestimmten Tv" gekoppelt wäre.....
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    verstehe ich auch nicht ganz. man kann doch jedes tablet und jedes handy mit einem ordentlichen lautsprechersystem verbinden. ich mache das auch so.

    amzon unlimited habe ich jetzt seit drei tagen als probemitgliedschaft. der erste eindruck ist sehr gut. grund ist meine primemitgliedschaft und auch dass ich mittels alexa die musik sprachgesteuert abspielen kann. das erspart mir nervige tipperei und sucherei am handy bzw tablet. spotify und deezer haben mich bisher nicht gereizt, da ich vornehmlich internetradio höre und wie gesagt keinen bock auf das erstellen von playlists habe. amazon unlimited bietet schon eine unmenge an genre gebundenen radiokanälen und viele playlists an, die man nach der jeweiligen stimmung direkt aufrufen kann.