1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon, Netflix und Sky: Das sind die Streaming-Spitzenreiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2018.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Jedem das seine.
    Streaming mit sky nehm ich gerne, aber nur im Angebot.
    sky cinema gibt es jetzt für 9,99 € (dauerhaft). Ist dann für mich kein Angebot mehr. Super sport kostet normal 29,99, im Angebot schon mal um das 10fache günstiger.
    Und ganz wichtig; man ist nicht über einen großen Zeitraum vertraglich gebunden. Netflix ruht seit Oktober. Da muss ich auch keine Angst haben, das ich irgendeine Serie oder interessante Sachen verpassen könnte. Amazon prime bin ich Kunde, allein schon wegen der Bestellungen. Und 5,75 € im Monat tun mir nicht weh. Die habe ich früher schon täglich für Zigaretten bezahlt.
    Im Moment kann ich eh kaum gucken.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Du kannst Dich auch für Sky Ticket entscheiden und hast die 1080p Stream von Q
    monatlich kündbar... und buchbar... keine Vertragslaufzeit...

Netflix steht mit diesen Möglichkeiten nicht allein auf dem Markt

Mir tun Sky Q, Kabel Pay Tv und Entertain Tv auch nicht weh.... ich qualme nicht und hole mir sogar noch ab und an Netflix dazu

Das habe ich selbstverständlich aber nicht in einer Wohnung... ich arbeite und lebe in unterschiedliche Städte, daher kommt die eher ungewöhnliche Situation

Wie gesagt S Vod sind ein schönes Nice to have... ersetzen aber keinesfalls Sky und die bevorstehende Aufteilung der Lizenzen macht es für die S Vod Anbieter nicht leichter.