1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon mit starken Zahlen - Prime-Service wird teurer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2018.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie soll man denn sonst deine andauernde und sich wiederholende Aussage sonst deuten:

Hab jetzt keine Lust alles rauszusuchen.
    Aber überdenke deine Aussage mal ein wenig und versuch zu verstehen was ich geschrieben hatte.

Nochmals, auftrennen, den Preis fürs ursprüngliche Prime lassen und für die die meinen mehr zu brauchen
    ein extra Angebot machen, einen ordentlichen (hohen) Preis dafür und alle wären zufrieden.
    Jetzt ist auch hoffentlich Dir klar wie ein Schuh aus der Sache werden kann und du kannst deine Kündigungswelle für dich behalten.

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Tut er doch nicht.

Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Brauchst du nicht ;)
    Und nun kann ich deinen Weg beschreiten und einfach sagen, dass es bestimmt viele gibt, die so wie es jetzt ist zufrieden sind und gerne die Kombi nutzen? Was dann?
    Also sage nicht, dass ich meine Aussage überdenken muss. Wozu, denn es ist Stand heute nunmal so wie Amazon es anbietet. Und wenn es dir nicht passt, musst du kündigen. Und auch das ist eine Tatsache.
    Damit rede ich nichts schön oder schlecht, sondern beschreibe nur die Optionen und nicht mehr und nicht weniger. Hör auf Dinge anderen Vorschreiben zu wollen, die du selber in deinen Aussagen nicht schaffst einzuhalten (in Sachen vorschreiben) und vor allem, nicht etwas als sachliches dargestelltes umdrehen zu wollen.

Nochmal ich habe die Sachlage erklärt, nicht mehr und nicht weniger....

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist eben keine Tatsache, eben weil es davon abhängt, was man möchte.

Die Dienstleistungen gibt es ja gerade nicht einzeln, was der größte Kritikpunkt ist.

Ja, am besten packen wir noch einen Lamborghini und eine Rolex obendrauf und verlangen dann 100.000 Euro - so günstig bekommst Du die nie wieder ... :rolleyes:

Ich hoffe, langsam merkst Du selbst, daß Deine Rechnung nichts taugt.

Deine Darstellung ist mitnichten objektiv wie gerade dargelegt und die letzte Aussage habe zumindest ich nicht getätigt.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das für dich erklären ist:
    Dann verstehe ich dich jetzt sehr gut, und es passt vor allem alles zusammen.
    Und nun lass es gut sein, schick deinen Kündigungswunsch an Andere.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Gott, natürlich ist es objektiv wenn ich schreibe:

was dort für den Preis enthalten ist, gibt es nirgendwo anders. Das nennt sich Vergleich. Und das ist einfach nur geschehen: Preis plus gebotene Leistung.

Du sagst es kommt drauf an, was man möchte und das ist subjektiv, sonst käme es ja nicht drauf an was man möchte. Und genau DAS habe ich ja nicht geschrieben sondern pro und contra. Und habe ja sogar bestätigt, wenn man es so nicht nutzt, ist es wohl nicht so sinnvoll das zu buchen.

Und wenn du eine bestimmte Marke an KFZ dazu packst, klar wäre es dann teurer, aber dennoch dann immer noch als Gesamtangebot gesehen, das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Das habe ich doch erklärt, Preis-Leistungsverhältnis. Was man bekommt für den Preis! Objektiver gehts ja nicht.

Was ihr da draus macht ist ausschließlich EURE eigene Sicht und hat damit nichts zu tun. Da ich das ja niemanden vorschreibe.

So macht man es mit Internetanbietern auch: man schaut WAS bei dem gebotenen Preis zu bekommen ist als Gesamtpaket. Das habe ich hier auch getan. Das ist objektiv und nichts persönliches.

Und wenn jemandem das Angebot nicht passt, bleibt ja nur nicht annehmen oder kündigen. Was ist an diesen Aussagen subjektiv?
    Machst du doch selber. Oder kaufst du dir einen Fiat obwohl du den (vielleicht) gar nicht haben willst, weil dir das gebotene GESAMTPAKET nicht entspricht ? ;)

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein mit deinen Zitaten und wie du drauf antwortest, zeigst du dass du gar nichts verstanden hast auf Basis meiner Aussagen.
    Meinen Kündigungswunsch schicke ich wenn zum Anbieter und sonst niemandem :D
    Und das, wenn ich so wie du mit dem Unzufrieden bin (SCHEINBAR !!!!!! da ich es bei dir ja nicht behaupte oder weiß) auf jeden fall. Ich zahle doch nicht für etwas was mir nicht gefällt (dies ist Allgemein gemeint).

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Doch, das wirst Du vermutlich wie wohl fast jeder tun. Sei es, daß es keine gute Alternative gibt oder daß man zwangsweise zahlen muß. Ich wüßte auch kaum etwas, was mir zu 100% gefällt, aber auf alles verzichten möchte ich eben nicht.

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, also mein Geld gebe ich ausschließlich für Sachen aus, die mich 100% überzeugt haben. Ansonsten nicht, warum auch, gefällt mir ja auch nicht .

Natürlich können sich Dinge mit der Zeit ändern und sollte es zu negativem sein und mir gefällt etwas nicht, dann wird es abgegeben. Sobald möglich.

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das denke ich von Dir, aber ich merke, daß es keinerlei Zweck hat denn Du willst es nicht verstehen.
    Nochmal die Aufforderung lies meine Beiträge und Vorschläge zum Thema richtig und jetzt nochmal ich hatte zuletzt gesagt:
    Weil Du auch das nicht verstehen willst, sag ich es jetzt direkt, lass mich mit deinen Fantasien in Ruhe und wenn du es weiterhin nicht tust, eine Antwort bekommst Du von mir nicht mehr.