1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon mit starken Zahlen - Prime-Service wird teurer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2018.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das sagst du, allerdings glauben immer noch viele Käufer durch Prime ordentlich Kohle zu sparen.
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was durchaus stimmt. Es würde nur nicht stimmen wenn du alles was du bestellst sowieso versandkostenfrei bekommen würdest und das bekommst du eben nicht. Deswegen sparst du das Geld eben. Und wenn Du meinst die wären eingerechnet, ok warum nicht ich kann es nicht beeinflussen, nur ohne Prime bezahlst du sie dann doppelt, wenn das stimmen würde was Du sagst.
     
    Klaus Schmidt-Basel gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn sie kein Prime Video nutzen sicher nicht. ;)
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erlebe es täglich auf der Arbeit: die Leute kaufen wie blöde über Amazon unsere Produkte, obwohl es direkt über unsere Website billiger wäre. Aber Amazon ist in deren Augen wohl automatisch der billigste
     
    Force gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr komisch, meist versuche ich die Preise auf den Seiten eines Herstellers rauszufinden, was nicht immer einfach ist.
    Dann überlege ich noch was mit der eventuellen Reklamation ist und wer es am einfachsten handhabt.
    Eigentlich gewinnt immer Amazon.
     
  6. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Werde das genau beobachten falls eine Erhöhung kommt. Für mich ist immer Preis Leistung und mein dementsprechendes Nutzungsverhalten relevant.Negativ ist für mich ebenfalls die Entwicklung des Versandes und das immer mehr attraktive Filme in die Channels ausgelagert werden, die dann ja bekannterweisse auch wieder extra kosten. Checke immer mehr wieder andere Sachen wie Idealo, MyDealz Groupon, Otto, Media Markt, Saturn etc. In Verbindung mit Shoop nutzen. Die Konkurrenz schläft nicht, Gott sei Dank, Amazon war wie eine Sucht, so langsam wird man aber eines besseren belehrt!
     
    Koelli gefällt das.
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Eben, mir scheint, es gibt eine Vertragsklausel, daß man dort angebotene Produkte selbst nicht günstiger oder erst gar nicht anbieten darf.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe schon nach der letzten Erhöhung gekündigt. Mehr als 49 will ich nicht zahlen
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hut ab, sehr konsequent. Die 69 gingen aber für mich auch noch in Ordnung. Ich erlebte die Zeit wo man Z.b. Unsummen an Geld investiert hat um einen Film zu schauen sei es als VHS, DVD oder Videothek. Da ist kein Film nach 1Jahr gratis verliehen worden. Deswegen sind eigentlich solche verkraftbaren Erhöhung der heutigen Generation Jammern auf höchsten Niveau. Man muss ich trotzdem immer noch dahingehend vor Augen halten was man eigentlich für so einen Betrag bekommt. Das Problem ist zum einen das Überangebot durch die Digitalisierung wo man heute eben sehen muss ob man es überhaupt brauch oder nutzt.Das ist wiederum eine ganz andere Rechnung die wenn man nicht aufpasst eben jetzt auch sehr teuer werden kann...
     
  10. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    So viel zu dem Märchen hier, dass bei Sky die Werbung reduziert wird oder das Programmangebot ausgebaut wird, wenn die Kunden mehr zahlen. Für Großkonzerne zählt ausschließlich der aktuelle Gewinn und Aktienkurs. Für Sky bedeutet das mehr Werbung, höhere Preise und weniger Inhalte. Bei Amazon Prime gibt es immer mehr Filme und Serien auch nur noch gegen Extrabezahlung. Falls Amazon auch noch bei den Sportrechten zuschlägt, braucht man bald 5 Abos!
    Bundesliga-Radio war auch mal kostenlos und über Dab+ empfangbar.
     
  11. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich auch. So viel bestelle ich nun auch nicht. Hätte man das Filmangebot herausgenommen wäre es sicher günstiger geblieben.
     
    FilmFan gefällt das.