1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon mit Champions-League-Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.848
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    CL-News von Amazon Prime: Diesen Dienstag hat der Streaminggigant sein Team und weitere Features für seine Live-Übertragungen verkündet. Interessant: Es wird Spiele in UHD geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Krummelanke

    Krummelanke Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich befürchte das DAZN nicht einmal FullHD anbieten wird.
     
    Force, Sky Beobachter, Attitude und 2 anderen gefällt das.
  3. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Einfach mal UHD. So muss das sein.

    Ganz ohne Extrakiste neben dem TV, einfach über eine App und wo man will.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    39.023
    Zustimmungen:
    20.119
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin sehr neugierig, wie Amazon die CL präsentieren wird. Ähnlich wie bei der Euro 2020 mit Magenta TV.
     
    Sky Beobachter und Cro Cop gefällt das.
  5. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Was erstmal nicht das Problem von Amzon ist.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Wasserfall

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    3.494
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Bin wirklich gespannt, ob das gut geht einen Livestream in UHD auszustrahlen. Gut, dass bald meine Internetgeschwindigkeit höher sein wird. Als wenn ich es gewusst hätte.:D

    Was DAZN angeht: es ist höchste Zeit zumindest Streams in 1080p anzubieten.
     
    kluivert gefällt das.
  7. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hellmann war nie bei Eurosport. Das war Jan Henkel.
    Wer kommt auf so eine Schlagzeile?

    Zitat:
    Hellmann und Sammer bei Amazon wiedervereint
    Neben Kommentator Jonas Friedrich gehören auch Co-Kommentator Benedikt Höwedes sowie die Experten Matthias Sammer und Mario Gomez zum Amazon-Team. Für Sammer ist es ein TV-Comeback und Wiedersehen, nachdem bereits bei den Eurosport-Übertragungen der Bundesliga mit Hellmann arbeitete.
    Zitat Ende
     
    Sky Beobachter und Yappa gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27.368
    Zustimmungen:
    11.767
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    DAZN, Sky Q
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q Receiver
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179UXZG
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 3x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Kommst das Ganze nun eigentlich auf dem im Februar zugelassenen linearen Amazon Sender ?
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.773
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    Sehr gut.
    Fürchtete schon, dass es mit dem Verlust der Sky Rechte in Deutschland überhaupt keine CL mehr in UHD geben würde, auch wenn ich es aufgrund des Gängelreceiverzwangs sowieso nicht genutzt habe.
    Somit wird Amazon schon einmal eine bessere Bildqualität haben als DAZN. Hoffentlich ohne große Aussetzer und baldmöglichst auch in HDR.
    Ob DAZN in Sachen Präsentation mit Vor- und Nachberichterstattung konkurrieren kann? Das wichtigste ist natürlich immer noch die Spielauswahl und hier haben sie die Nase vorn. Ein bisschen nach etwas aussehen darf das Ganze aber auch, finde ich.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27.368
    Zustimmungen:
    11.767
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    DAZN, Sky Q
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q Receiver
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179UXZG
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 3x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Nur erste Wahl auf 50%, das ist nicht die Hälfte. DAZN hat die Nase vorn.