1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon-Lautsprecher Echo ab sofort für jeden erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2017.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Anzeige
    Gibt aber auch noch iobroker und habridge, wo man keine Kreditkartennummer angeben muss
    Für iobroker gibt es den skill schon. man muss sich nur die backend-Software irgendwo auf einem kleinen Server installieren.
    Ja oder habridge. Da muss man auch die BackendSoftware z.b. aufm Raspi oder NAS laufen lassen und es simuliert zur Alexa hin eine HUE-Bridge.

    Ryker
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sorry, aber wenn man deine Kommentare liest, die echt an der Grenze des Beleidigens wandeln, dann wäre die Menschheit heute noch bei den Dampfmaschinen. Mehr als 90% von den Erfindungen sind Flops, aber sie haben zum Großteil einen Weg geebnet der uns das Leben erleichtert.
    Und wer, was braucht, sollte das für sich selber entscheiden können, ohne ständig SCHNICK-SCHNACK oder sonstige Besserwissersprüche hören zu müssen. Hätte ich auf meinem Vater gehört, würde ich wohl irgendwo in einem Büro versauern, stattdessen entwickle ich Software und es macht mir Spaß. Also lasse doch den Leuten ihren Spaß und höre auf den Leuten sagen zu wollen, für was sie ihr Geld nicht ausgeben sollen, nur weil du es nicht brauchst.
     
    ukle, Wuslon, Chakaa und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wann kann ein Internetradio denn gezielt ein Lied oder einen bestimmten Interpreten spielen? Genau das kann der Echo
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Kann Alexa denn mehrere Hue Bridges verwalten? Oder gibt es dann einen Konflikt zwischen der echten und der simulierten?
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst nachplappern wenn Du auch gelesen hast, nichts anderes sage ich immer , jedem Tierchen sein Plesierchen, aber gestatte auch mir meine Meinung. Wenn die für Dich beleidigend ist setz mich doch einfach auf ignore, dann ist alles gut.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Zumindest diesbezüglich sollte es nicht mehr allzu lang dauern. Alexa Voice Service now available for the UK and Germany
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich muss nichts nachplappern, aber gestatte mir auch meine Meinung.
    Und wenn du dir deine Zeilen mal durchlesen würdest, müsstest du merken, wie abfällig du über andere urteilst, nur weil sie halt der Technik frönen.
     
    Wuslon gefällt das.
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    So isser halt, unser Leichtmatrose :D