1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon-Lautsprecher Echo ab sofort für jeden erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2017.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber ein Radio spielt nie genau die Titel und Interpreten, die ich gerade hören will!

DocMabuse1 gefällt das.
  2. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Genau. Ein Fuhrwerk bringt Dich übrigens auch von A nach B. Und ne Kerze gibt auch Licht. Und statt zu telefonieren kann man es auch mit Rauchzeichen versuchen...

Nicht alles was neu ist und für einen selbst keinen Sinn ergibt, ist auch per se für den Rest der Bevölkerung unnötig.

ukle, DocMabuse1, LucaBrasil und 4 anderen gefällt das.
  3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine dudelbox auch nicht wenn Du nicht danach suchst. Das sind Sprüche für die Ehefrau um so ein Ding zu begründen.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich das irgendwo gesagt ? Must schon richtig lesen, es ging ums Strom sparen und ich habe eine Möglichkeit aufgezeigt noch mehr zu sparen. Übrigens nicht alles was die Marketingfutzies so erzählen ist lebensnotwendig.
    Es gibt auch noch Menschen die das wissen.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, unsere Regierung ist auf dem besten Weg uns wieder in diese Zeit zu bringen. :D

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ding braucht 4 Watt und somit auch nicht mehr als ein analoges UKW Radio

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hatte gerade mit Strom sparen angefangen....?
    Eben also mein altes Radio tut noch mindestens 30 Jahre seinen Dienst

osgmario gefällt das.
  8. Wuslon

Wuslon Guest

Na hoffentlich hältst Du selbst ebenso lange durch. ;)

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte ich, aber wohl eher nicht, ist aber auch nicht schlimm, sondern der Lauf allen Lebens

10. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    4 watt strom sparen? kann mir mal das einer ausrechnen was das im monat ausmacht. sind das überhaupt 10 cent?
    was die musik angeht: die auswahl ist gewaltig und kann von mir ohne pc drückerei von mir gezielt ausgewählt werden. das radio spielt eh immer nur gleichen 50 cd´s bzw. 200 titel von der festplatte in dauerrotation. ich lasse mir von dem ding das wetter ansagen, ohne dass ich mir stundenlanges gequassel in einer morningshow antun muss. vieles kann ich gezielt abfragen, selbst den stuttgarter vvs-fahrplan, was nützlich ist, wenn wir besuch haben, der mit öpnv da ist.

im schlafzimmer steht jetzt der echo dot, der wecker ist in rente geschickt. ein kommando und die weckzeit ist gestellt, morgens sagt man einfach stop und lässt das teil dann die passende musik spielen.

wir beide möchten die teile jedenfalls nicht mehr missen und die nsa kann mich mal....:p

Zappered, LucaBrasil, Chakaa und 3 anderen gefällt das.