1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon-Lautsprecher Echo ab sofort für jeden erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.671
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Konnte man Amazons eigene smarte Heim-Assistenten in Lautsprecherform Echo und Echo Dot bislang lediglich mit einer Einladung erwerben, ist nun Schluss damit. Das Gerät ist jetzt für jeden verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.777
    Zustimmungen:
    1.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte auch schon die Reklame im Postfach, der Hype ist wohl vorbei.
    War ja auch nicht anders zu erwarten.
     
  3. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.563
    Zustimmungen:
    2.308
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einfacher lässt sich das Volk nicht verwanzen. :D
     
    Hose und timecop gefällt das.
  4. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe auch keine lust auf einen Spion in meiner Wohnung


    [​IMG]
     
    timecop gefällt das.
  5. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    3.128
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast Du ein Smartphone? ;)
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Naja, wenn die NSA solche Dinger angeboten hätte, wäre es auch ein wenig auffällig gewesen. Wer sich so etwas freiwillig ins Haus stellt, kann sich ja auch gleich ein Smartphone zulegen :D
     
  7. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2.413
    Punkte für Erfolge:
    143
    Hast Du keine Kinder? ;)
     
  8. JensUHD

    JensUHD Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer mit Plastikkarten bezahlt ist auch nicht besser dran. Und auch ohne "smart" ist man mit jedem Handy ortbar und abhörbar.
     
  9. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    noe habe ich nicht und mein Handy ist auch nicht always on - da ich die mitte 50 schon überschritten habe bin ich nicht Smartphone abhängig, ich schaffe es tatsächlich die meiste Zeit auszuschalten ohne eine innere Unruhe zu kriegen

    [​IMG]
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.777
    Zustimmungen:
    1.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was für die Meisten jja unverständlich ist.
    Ich schaffe mit meinem Smartphone auch eine Laufzeit von über sechs Tagen mit einer Akkuladung.
     

Diese Seite empfehlen