1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Instant Video beste Online-Videothek

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2015.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Amazon Instant Video beste Online-Videothek

    Ach komm, jetzt tue doch nicht so als würde bei Netflix so viel laufen. :D
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Amazon Instant Video beste Online-Videothek

    Ich zahle für ein weitaus besseres Programm bei Sky nur 10€. :winken:
     
  3. chrisbvb

    chrisbvb Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon Instant Video beste Online-Videothek

    Dun musst halt wissen,dass Netflix erst im September 2014 in Deutschland gestartet ist.Das dauert seine Zeit bis man alle Rechte beisammen hat.Bei den nächsten Filmrechte und Serienrechten wird Netflix zuschlagen ,

    Die Veträge mit den einschlägigen Anbietern laufen noch und da kann Netflix nur das holen,was gerade frei ist.
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Amazon Instant Video beste Online-Videothek

    Das zeigt die Qualität der Meldung und der Redaktion.
     
  5. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Amazon Instant Video beste Online-Videothek



    dann erkundige dich doch erst mal, scheinst wirklich keine Ahnung zu haben...


    Sky ist auch abgehangener Dreck, zugegeben im Filmbereich muss netflix nachlegen, aber alles andere.. ich bitte dich...


    und ich kann mir eine Meinung bilden, da ich auch Sky hatte, du aber anscheinend kein netflix
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Instant Video beste Online-Videothek

    So ist es. Deshalb schneidet auch iTunes hier gut ab. Die haben ein gigantisches Angebot. Aber halt alles kostenpflichtig. Deshalb hinkt der Vergleich zwischen SVOD und VOD Angeboten auch stark. Ich find's gut, dass Netflix kein kostenpflichtiges VOD parallel anbietet. Sonst wird's nur verwirrend, weil keiner blickt, was nun inklusive ist und was nicht.

    Greets
    Zodac
     
  7. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Amazon Instant Video beste Online-Videothek

    und überhaupt darf man den Forenhobbit Chris1969 eh nicht zu ernst nehmen :)




    und anscheinend bist du ein Fan von Laufzeitverträgen, unterirdisch schlechter Bildqualität und Historischer Technik gepaart mit absoluter Unflexibilität mit einem großen Stück Kundenunfreundlichkeit :)


    Herzlich Willkommen bei Sky, Ihrem TV der Zukunft... HD?... haben wir nicht... Receiver?... klar aber nur gepairt... oh sie verhandeln gut, dann gibt's alles eben fün nen 10er, Absprachen? kenn wir nicht... neues im Filmbereich? haben wir doch kein Geld für... von unserem Programm sind wir so überzeugt das sie monatl. kündigen können? aber nein wir brauchen Ihre Kohle für die Buli... Service? haben wir nicht, sprechen sie doch mit unseren Strickliseln... Online? setzen wir nur um weil es andere machen und können wir eigentlich auch nicht... auf 42 Sendern abgehangendes Zeug anbieten anstatt Sender zu reduzieren und die Qualität zu erhöhen?... nein, wir machen noch 10 Sender auf auf denen der ganze alte Schrott läuft... Aktuelle Filme? Klar auf select für 6 € herzlich willkommen im Jahr 2015 hihi


    Sorry für OT
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2015
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Amazon Instant Video beste Online-Videothek

    Hier ist diese Studie:
    Online Videotheken

    Ich sag lieber nichts...
     
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Amazon Instant Video beste Online-Videothek

    deswegen traut man auch nur der statistik die man selbst gefälscht hatt. :D
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Amazon Instant Video beste Online-Videothek

    Das glaube ich dir nicht. Niemand zahlt 10 EUR für Sky Welt, Film und HD pro Monat.

    Wenn du Bundesliga Fan bist, dann mag das richtig sein (10 EUR Aufpreis für Film) aber es soll durchaus noch Menschen geben, die eben kein Interesse daran haben 22 Millionären dabei zuzusehen, wie sie 90 Minuten lang einem Ball hinterher rennen. Klar. Wer Fußball will, für den ist das Filmpaket nett, aber wenn man wie ich nur an den fiktionalen Inhalten interessiert ist, ist Sky einfach nur überteuert und es ist eine Schande wenn man Sky Cinema mit dem Vergleicht, was früher bei Premiere geboten wurde und selbst das was schon nur noch eine mieser Abklatsch von Premiere World.

    Das aktuelle Sommerangebot bei Sky liegt bei 29,90 EUR für Sky Welt + Film + HD im 24 Monatsabo zzgl. 49 EUR Aktivierungsgebühr und wenn man die Kündigung verschlampt langt Sky mit 45,99 erst richtig zu.

    Alleine für die Aktivierungsgebühr bekomme ich ein komplettes Jahr Amazon Prime!

    Ne. Lass mal.