1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Instant Video beste Online-Videothek

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2015.

  1. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    Anzeige
    AW: Amazon Instant Video beste Online-Videothek



    ich nutze auch beides, allerdings 90% netflix, nur wenn man den Bildvergleich macht kommt Amazon echt schlecht weg, netflix ist um Welten besser
     
  2. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amazon Instant Video beste Online-Videothek

    ich finde beide Anbieter gut. wenn sie es jetzt noch schaffen HBO Serien an zu bieten , dann
    ist das Sky Film Paket fast tot finde ich.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Amazon Instant Video beste Online-Videothek

    Du bist offensichtlich Serienfan und magst das so sehen. Wer Filme mag kommt am Sky Filmpaket wohl aber nicht vorbei. :)
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Amazon Instant Video beste Online-Videothek

    Für ein gutes Angebot in D. (außer ein paar Eigenproduktionen) hat es aber nicht gereicht. :winken:
     
  5. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Amazon Instant Video beste Online-Videothek



    ohh... hast du überhaupt nur im Ansatz eine Ahnung was da läuft?


    Oder meldest du dich nicht an weil du Angst um deine Kreditdaten hast?


    wart es nur ab :eek::LOL:
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Amazon Instant Video beste Online-Videothek

    Ich auch. :winken:

    Bei meiner 16000er kommen im Schnitt 7000 - 9000 an. Selbst wenn ich noch das aufgenommene Zeug bei Shift TV nebenbei runterlade habe ich keine Probleme mit den VOD Sachen.
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Amazon Instant Video beste Online-Videothek

    Und da sind wir wieder:
    In der Meldung geht es nicht um Prime Instant Video, sondern um Instant Video.
     
  8. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Amazon Instant Video beste Online-Videothek



    wie gesaqt dann hat da netflix in der Bewertung aber so rein gar nix zu suchen


    und in der Meldung und im Bildchen zum Meldungsstart wird das ganze noch fleißig vermischt... Instant Video hat erstmal nix mit Prime zu tun
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2015
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Amazon Instant Video beste Online-Videothek

    Da Sky und HBO langfristige Verträge haben, muss man darauf verzichten.
    Sky Online Film wäre ja durchaus eine Überlegung wert, wenn es denn wenigsten auch nur ein wenig mehr technisch auf der Höhe der Zeit wäre. So lange dort aber weiterhin die interessanten Inhalte ausschließlich in SD und Stereo gestreamt werden, ist das Zeug indiskutabel.

    Leider ist Sky nicht bereit hier auch nur ein Minimum an Investitionen zu tätigen, die über eine App und ein Webportal hinaus gehen. Man verwendet einfach nur die Rechte die man eh schon hat und bei den Output-Verträgen mit den großen Studios hat man halt nur SD Rechte für das Streaming erworben, da die eigentlich nie für die Einzelvermarktung gedacht waren, sondern für das mobile Sky Go auf kleinen Tablet und Smartphone Bildschirmen oder maximal nem Laptop!

    Zum Glück stellt das für mich kein Problem da. Bin mit den Netflix und Amazon Eigenproduktionen so ausgelastetet, dass ich mehr eh nicht geschaut kriegen würde - Ausnahme Game of Thrones - da investiere ich halt die 2,99 EUr pro Folge bei Amazon. Immer noch besser als ein 2 Jahresabo bei Sky. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2015
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Amazon Instant Video beste Online-Videothek

    Das entscheidet zum Glück der eigene Geschmack - für mich hat Sky kein gutes Angebot wenn ich es im Bezug zum Preis, Vertragsbindung und Technik sowie Flexibilität setze.

    Netflix und Amazon hingegen laufen bei mir technisch Perfekt und bieten mir für meinen Geschmack mehr, als ich überhaupt schauen kann und das zu einem für mich fairen Preis von 13,07 EUR auf den Monat gerechnet, wobei ich Netflix auch noch jeder Zeit mal einen Monat pausieren kann (wenn ich zum Beispiel im Urlaub bin und 2-3 Wochen keine Zeit habe es zu nutzen.