1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon holt sich "Downton Abbey"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.038
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die britische Kostüm-Serie "Downton Abbey" begeistert seit 2010 Millionen Fans weltweit. Für Amazon Grund genug, sein Video-on-Demand-Angebot Prime Instant Video nun um das Format zu ergänzen - wenn auch nicht komplett.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon holt sich "Downton Abbey"

    die drei Staffeln sind schon seit Weihnachten abrufbar
     
  3. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    Wir haben alle drei Staffeln schon lange auf Bluray. Bildqualität wirklich 1A! Da würde ich mir VoD nicht mehr antun wollen, wenn man das gesehen hat.

    Die 4. Staffel ist auch schon im Sommer 2014 auf Bluray erschienen. Werden wir demnächst auch noch kaufen.

    Die Serie ist wirklich gut gemacht. Da kann man nur den Hut vor ziehen.
     
  4. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Amazon holt sich "Downton Abbey"

    Gibt es künftig zu jeder Serie, die ein VoD-Anbieter ins Programm nimmt, hier eine Extra-Meldung?

    Strotti
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon holt sich "Downton Abbey"

    Die gab es doch schon zu Weihnachten (oder so).
    Die 4. Staffel kostet 20 EUR.
    Staffel 5 gibt in OV im Einzelabruf.
     
  6. larsfra

    larsfra Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit Staffel 5 hätten die mich als Kunden wieder
     

Diese Seite empfehlen