1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: Gratis MP3-Version als Zugabe beim Kauf einer CD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2013.

  1. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Anzeige
    AW: Amazon: Gratis MP3-Version als Zugabe beim Kauf einer CD

    Wollte gerade mal testen, habe mir die App runtergeladen auf das iPad, der meint mein iPad wäre angeblich bereits woanders autorisiert und ich kann erst in 166 Tagen wechseln. Super ... Habe aber nur einen Account, was soll denn der Mist?
     
  2. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Amazon: Gratis MP3-Version als Zugabe beim Kauf einer CD

    Ich hatte gestern festgestellt, das zwar zwei früher gekaufte Alben jetzt als MP3-Alben vorhanden sind, aber eines davon hatte ich in einer "Digitally Remastered" Version von 2005 bei Amazon gekauft. Eingestellt wurde aber die Veröffentlichung von 1990.

    Man muß also ganz genau hinsehen welche Version man bekommt, wenn ein Album mehrfach in unveränderter Songs-Auswahl veröffentlicht wurde.

    Da ich wegen der deutlich günstigeren Preise vorwiegend im Amazon Marketplace kaufe, werde ich in der Regel sowieso kaum einen Vorteil aus der Aktion haben.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon: Gratis MP3-Version als Zugabe beim Kauf einer CD

    Ich hab von 2007 was in der Cloud. Nett.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon: Gratis MP3-Version als Zugabe beim Kauf einer CD

    Welche wären das?

    Alben sind doch selten länger als 45min.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon: Gratis MP3-Version als Zugabe beim Kauf einer CD

    Ich habe auch einige Alben, die die komplette Spielzeit ausnutzen. Und Sampler sowieso.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Amazon: Gratis MP3-Version als Zugabe beim Kauf einer CD

    Ja und ich habe noch verzweifelt nach einen CD Laufwerk gesucht um selbst zu rippen.


    Danke Amazon. Heute wird was im Auto gehört :D
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon: Gratis MP3-Version als Zugabe beim Kauf einer CD

    Ein DVD-Laufwerk tuts auch. ;)

    Aber ich weiche nach Jahren schon wieder davon ab, Musik vom Computer zu hören. In letzter Zeit spiele ich wieder vermehrt CDs und Schallplatten ab, weil da genieße ich die Musik mehr. Vor allem bei den Schallplatten, welche ich durchlaufen lasse. Zumindest die Seite. ;) Bei CDs besteht ja auch immernoch die "Gefahr" des Skippens. Sowas macht das Musikhören kaputt. So verkommt Musik zu einer nicht richtig wahrgenommenen Soße. Und dazu liebe ich die Musik zu sehr, als daß ich sie nicht richtig wahrnehmen möchte.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Amazon: Gratis MP3-Version als Zugabe beim Kauf einer CD

    Ich besitze beides nicht mehr ;).

    Mein Netbook hat kein Laufwerk. Und in meinem Notebook arbeitet eine SSD statt einem optischen Laufwerk ;).
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon: Gratis MP3-Version als Zugabe beim Kauf einer CD

    Ich habe für alle Fälle einen externen Bluray-Brenner. Mein Mini-PC hat zwar noch einen eingebauten DVD-Brenner, aber der ist nicht sonderlich gut. Außerdem hat der Slot-In!
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Amazon: Gratis MP3-Version als Zugabe beim Kauf einer CD

    Geht bei mir bis zu Käufen von 2002 zurück - gerade gesehen, dass ich von einer CD sogar die Limited Edition mit Bonus CD runterladen kann, obwohl ich damals nur die Einzel-CD gekauft habe :D