1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: Gratis MP3-Version als Zugabe beim Kauf einer CD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2013.

  1. Ceraton

    Ceraton Guest

    Anzeige
    AW: Amazon: Gratis MP3-Version als Zugabe beim Kauf einer CD

    Nicht schlecht. :)
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon: Gratis MP3-Version als Zugabe beim Kauf einer CD

    toll. da kann man schnell seine cd downloaden u. die original verschweisste danach wieder zurückgeben. bin gespannt wie lange der dienst lebt.
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon: Gratis MP3-Version als Zugabe beim Kauf einer CD

    ich glaube mit dem download erlischt das Rückgaberecht. In meinen Augen auch völlig zurecht ;)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon: Gratis MP3-Version als Zugabe beim Kauf einer CD

    Wie willst du das machen? Bei CDs, die mit knapp 80 Minuten voll bespielt sind, ist kein Platz für weitere Daten!
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon: Gratis MP3-Version als Zugabe beim Kauf einer CD

    10 geräte dürfen von cloud downloaden. das ist ja legales kopieren.
     
  6. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amazon: Gratis MP3-Version als Zugabe beim Kauf einer CD

    Der Service ist ok, nur werde ich CD für meine
    Eltern als Geschenk ab sofort woanders kaufen!

    Die haben sie mir natürlich auch in meinen Cloud Player
    gepackt! UGGHHH!:eek::D
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon: Gratis MP3-Version als Zugabe beim Kauf einer CD

    Find ich auch eine sehr gute Idee. Gerade bei Vinyl-Platten ist das eine sinnvolle Maßnahme und auch bei CDs erspart man sich so ein wenig Lebenszeit, die man sonst mit dem Rippen für unterwegs verbracht hätte. ;)
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Amazon: Gratis MP3-Version als Zugabe beim Kauf einer CD

    > http://www.amazon.de/b/ref=swm_au_g..._t=4201&pf_rd_p=410128907&pf_rd_i=navbar-4201

    Zu finden sind die MP3s im Amazon MP3 Cloud Player, achtung nicht das 29,99€ Abo abschließen!

    AutoRip liefert fast alle CDs seit 1999


    Achtung bei CDs die Zurückgesendet wurden
     
  9. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Amazon: Gratis MP3-Version als Zugabe beim Kauf einer CD

    Also bei mir will es nicht, jedes mal wenn ich darauf gehe werde ich auf die US Seite umgeleitet obwohl ich in meinem Deutschen Account eingeloggt bin. Hat da einer einen Tipp?
     
  10. Berwin

    Berwin Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Amazon: Gratis MP3-Version als Zugabe beim Kauf einer CD

    In einigen Jahren wirst du froh sein, wenn du dir die CD's nicht erst bei deinen Eltern ausleihen musst und sie schon in der Cloud hast.:D