1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Fire TV....welche Tastatur nutzt ihr zum Surfen?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Frogo, 7. Februar 2015.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Amazon Fire TV....welche Tastatur nutzt ihr zum Surfen?

    Ja geht: Einfach auf der Seite auf "Kaufen" klicken.
    Dann am Fire TV das Konto synchronisieren.
     
  2. nitro-mg

    nitro-mg Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Amazon Fire TV....welche Tastatur nutzt ihr zum Surfen?

    Kann die youtube app auf dem Fire TV keine 60 FPS Wiedergabe falls verfügbar? Auf meiner PS4 funktioniert dies bereits, auf dem Fire TV bleibt es bei mir bei 30. Auf der PS3 allerdings auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2015
  3. kalle1972

    kalle1972 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo, komme gerade nicht weiter. Ich habe auf der ersten Fire TV Box, gerade das Update auf Android 5.1 gezogen. Öffne ich nun den Firefox Browser, um meine Mails abzufrufen, klappt die Eingabe nicht mehr. Meine Tastatur ist eine Logitech K 400. Wie komme ich nach der Eingabe des Benutzernamens, in das Feld für das Passwort ? Werde noch verrückt...............:mad::mad::mad::mad: