1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Fire TV: Netflix bereits verfügbar, Maxdome noch nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2014.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Amazon Fire TV: Netflix bereits verfügbar, Maxdome noch nicht

    Oder weil die deutsche app einfach noch nicht fertig ist...

    Pushen tut amazon sein video dingens ja so oder so...
    Netflix ist ja dann nur als App aufzurufen und nicht schön links in den menüspalten.
     
  2. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon Fire TV: Netflix bereits verfügbar, Maxdome noch nicht

    Wie ist denn bei Euch so das Bild beim Streamen? Über Apple TV bekomme ich mit meiner 6000er Leitung bei Watchever und Netflix ein tolles Bild rein - über FTV und Amazon Instant ist es im Vergleich um einiges schlechter. Auch Streamen über Plex von meinem NAS stottert. Ich habe wegen schlechtem WLAN alles verkabelt. Und war gestern doch schon etwas enttäuscht.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Amazon Fire TV: Netflix bereits verfügbar, Maxdome noch nicht

    Gibt es eine Möglichkeit im AmazonCloudDrive abgelegte Fotos aufsteigend zu sortieren?
    Derzeit wird zuerst das neueste Bild angezeigt und auch bei einer Diashow ist die Reihenfolge von neu nach alt und nicht umgekehrt wie es sinnvoll wäre.
     
  4. sanobi

    sanobi Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Amazon Fire TV: Netflix bereits verfügbar, Maxdome noch nicht

    Ich muss sagen, die Box ist top. Was wirklich anstrengend ist, die Server scheinen überlastet zu sein. Gestern abend kaum mal ein Bild in HD und gerade mal 10Minuten mit 1080p (wird angezeigt bei Fire). Das sollten sie schnellstmöglich in den Griff bekommen.
     
  5. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Amazon Fire TV: Netflix bereits verfügbar, Maxdome noch nicht





    das ist das was ich immer sage: i love Amazon, aber mit Netflix haben sie ihren Meister gefunden, so einen stabilen 1080p-Stream habe ich noch nirgendwo gesehen
     
  6. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amazon Fire TV: Netflix bereits verfügbar, Maxdome noch nicht


    Ich habe gestern, zwischen 21:00 Uhr und 02:00 Uhr Filme geschaut, alle wurden immer in 1080P gestreamt.

    Ich bin nur mal gespannt, wann Sie den USB anschluss für Externe Festplatten frei geben, denn der Verfügbare Speicher, wird irgendwann, ziemlich eng für Spiele.
     
  7. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Amazon Fire TV: Netflix bereits verfügbar, Maxdome noch nicht

    Das Rooten der Box schein ja schon zu gehen:
    "Amazon FireTV Utility App"
    zu finden bei Chip.de
    Hat das schon einmal einer getestet?
    Auch die Installation von XBMC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Fire TV: Netflix bereits verfügbar, Maxdome noch nicht


    Ist bei mir genauso, aber Amazon hat schon immer mehr Probleme gemacht über alle Empfangswege
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Amazon Fire TV: Netflix bereits verfügbar, Maxdome noch nicht

    Jo. gerootet hab ich se nit, aber einfach mit dem XBMC Installer XBMC auf der Kiste installiert.
     
  10. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon Fire TV: Netflix bereits verfügbar, Maxdome noch nicht

    Da geht zur Zeit nix rootmäßiges bei der Kiste, wie sie amazon.de ausliefert. Für die xbmc Installation braucht man kein root. Um ext. Speichermedien anzuschließen allerdings schon.

    "Official" German Amazon Fire TV (AFTV) Thread - Post #64 - XDA Forums