1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Fire-TV Box

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gufi2, 2. Oktober 2015.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Inhalte synchronisieren oder ab- und wieder anmelden brachte nichts.

    Ich musste alle Apps neu herunterladen, dabei wurden sie "aufgefrischt" und sind jetzt wieder mit meinem Konto verknüpft.
     
  2. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Na, ein Glück!
    Von Zeit zu Zeit muss man die FireTV-Boxen aber trotzdem halt leider immer mal wieder in den Werkszustand zurücksetzen und alles neu machen.
    Nervt zwar tierisch, aber für manche Probleme gibt's da keine andere Lösung.
    Irgendwie sammeln sich da im System über die Monate/Jahre wohl irgendwelche Dateileichen an, die irgendwann mal irgendwas Wichtiges außer Betrieb setzen, wenn man's am wenigsten gebrauchen kann.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat einer das Update schon auf den Fire TV Stick 2 bekommen?
     
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich habe den Fire TV 2. Gen. schon seit 2 Jahren. Ich habe ihn kein einziges Mal zurückgesetzt. Funktioniert noch genau so gut wie am ersten Tag. Auch nach dem aktuellen Software Update gibt es keinerlei Probleme. Es ist schon etwas übertrieben formuliert, dass man den Fire TV regelmäßig in den Werkszustand zurücksetzen muss ... ;)
     
    emtewe und Hannah Wells gefällt das.
  5. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ich vorgestern.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für eine Version hast du im Moment drauf ? oder was für eine Version hat die neue?
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Mit Fire OS 5.2.6.3 (606753920) kommt schon die dritte Variante der Version 5.2.6.3 auf die Geräte. Die unveränderte Versionsnummer lässt vermuten, dass das Update wieder nur für die obligatorischen „allgemeinen Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen“ sorgt und keine neuen Funktionen mit im Gepäck hat.
     
    NRW10 gefällt das.
  8. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Ok, ich relativiere in "bei Problemen in den Werkszustand zurücksetzen muss". :)
     
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ab Morgen in USA Bestellbar, mal sehen wann dann auch bei uns.



    [​IMG]
     
  10. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sieht ja schrecklich aus ,der Würfel.
    ne danke, bleibt bei meiner neusten Fire TV Box