1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Fire-TV Box

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gufi2, 2. Oktober 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Weil einige Leute wieder nicht wissen was sie tun wird man dann wohl bald auch den Sideload verbieten, dann ist der Stick komplett unbrauchbar wenn man kein Prime nutzt.
     
    Blue7 gefällt das.
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  3. digi-pet

    digi-pet Guest

    Wurde schon angeboten habe es installiert ...
     
  4. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Das ADB-Debug, was man fürs SideLoading braucht, habe ich schon lange deaktiviert.
    Mit irgendeinem FileExplorer aus dem offiziellen FireTV-Store kann man doch viel komfortabler jedes APK vom USB-Stick oder bei einigen auch vom NetzLaufwerk installieren.
    Wichtig ist halt nur, dass Amazon APKs aus unbekannter Herkunft zuläßt, aber ADB-Debug braucht man nur für Spezialfälle.

    Aber auch das neueste Update ändert nichts in der Richtung, also alles gut.

    Ryker
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, aber ich gehe davon aus dass irgendwann damit auch Schluss ist. Die Dinger lassen sich ja auch nicht mehr rooten. (um diesen ganzen überflüssigen Kram deinstallieren zu können).
     
  6. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Sicher nur so ein Gefühl, oder?
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seit dem Update auf 5.2.6.3 sind alle Apps, die ich über Amazon installiert habe, nicht mehr mit meinem Amazon Konto verknüpft.

    Hat noch jemand dieses Problem?
     
  8. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Nein.
    Aber geh mal im Menü Einstellungen auf "Mein Konto" und dann auf "Amazon-Inhalte synchronisieren".
    Das sollte Dein Problem beheben.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe keins bekommen!
     
  10. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Geht wie immer sukzessive. Der eine früher, der andere später. Ist halt so.