1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Fire-TV Box

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gufi2, 2. Oktober 2015.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    In der Alexa App im Google-Playstore z. B.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Geht auch über alexa.amazon.de
     
    blackdevil4589 und Phantomtor gefällt das.
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    also bei mir hat Alexa schon das Wetter in Grad ausgegeben vielleicht mal die Einstellungen der Box überprüfen
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und dein kluger Beitrag erklärt nun, warum Alexa nicht in der Lage ist, auch Fahrenheit zu sagen?
     
    Wuslon und hellboy 12 gefällt das.
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Es ging doch darum, dass sie nicht explizit dazu sagt, was für Grad. Also Celsius oder Fahrenheit.
     
    samsungv200 gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass Alexa nach Sitz des Landes die Grad Zahl sagt. Also, wenn man in Deutschland anfragt, dass auch alle Grad Angaben in Celsius sind.
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    Man kann das aber umstellen, wie schon vorher hier erklärt.
    Darum hat sie ja bei dem User 70 Grad gesagt.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    wenigstens einer hat meine Frage richtig gelesen...
     
    Wuslon gefällt das.
  9. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann es sein, dass es neuerdings ein Problem mit Netflix und UHD gibt. Habe gerade gemerkt das die Blacklist nicht in 4K startet, max 1080p. Inhalte von Prime starten in UHD, mit der App vom Fernseher funktioniert es auch bei Netflix. Internet Speed ist auch ok.
     
    Tom123 gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hab das selbe Problem. Ist mir am Freitag zum ersten mal aufgefallen. Dachte schon irgendwas an meinem Setup aber offenbar ist das nicht der Fall.