1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: Erneut Milliardenumsätze - aber Kleckergewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Amazon: Erneut Milliardenumsätze - aber Kleckergewinn

    Also mein letztes Buch, konnte ich bei amazon fast zu Neupreis verkaufen. Und das mit weniger Gebühren bzw. Zusatzkosten als bei Ebay.

    Und das sogar innerhalb 4 Stunden. Da kommt ebay nicht mit :D
    Naja, ich finde eine vernünftige Bewertungsmöglichkeit durchaus für wichtig.

    Und da will ich auch als Verkäufer negativ bewerten können...
     
  2. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Amazon: Erneut Milliardenumsätze - aber Kleckergewinn

    Es kommt halt auch auf die Ware drauf an, wie gut und wie schnell man verkauft. Ich habe halt auch mal bei den vielen Medien-Verkäufer geschaut was die Artikelanzahl und die Bewertungsanzahl angeht.

    Dann müsste man aber bei ebay auch für den Käufer Detailbewertungen einführen. Also: Bezahlungsgeschwindigkeit, Höfflichkeit, ... Aber im Grunde ist es auf reinen Käuferkonten egal. Ist es zu schlecht, einfach schliessen und mit einem neuen Konto wieder von vorne beginnen.