1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon erhöht die Preise für ein weiteres Abo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2023.

  1. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Anzeige
    wieso ? Er hat doch recht;)
     
  2. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Hier schon, aber sonst spamt er in Kindergartenmanier das Forum zu. ;)
     
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat nichts damit zu tun ;) Außerdem habe ich aktuell Prime, da es mir Amazon 60 Tage geschenkt hat :D Außerdem wurde es inzwischen bearbeitet - die Gutschrift erhalte ich aber immer erst (ob Prime Kunde oder nicht) erst nachdem die es bearbeitet haben...
     
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.886
    Zustimmungen:
    2.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus, wie bei allem, Musik gestreamt verbietet dir auch nicht, ein Vinylalbum zu erstehen.

    Wer viel liest, kann mit Kindle sparen. Wer sich über viele Bücher im Regal freut, nutzt die „Hardware“.

    Wer sofort einen Titel lesen will, bekommt ihn mit Kindle sofort. Wer was „ganz bestimmtes“ sucht, findet es in Kindle nicht.

    Wer vielleicht im Urlaub viel lesen will, braucht mit Kindle keinen Koffer voller Bücher.

    Wer mit einer kindle-fähigen Hardware in der Wanne liest, könnte Wasserschaden erleiden.

    Jeder wie er mag.
     
    jfbraves, horud und Neno86 gefällt das.
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.680
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann hast du wahrscheinlich Produkte zurück gesendet, die manuell angeschaut werden. Und/oder Artikel, die mehr als 200 EUR Warenwert haben. Egal ob man Prime nutzt oder nicht, kann die Rücksendbearbeitung bis zu 30 Tage ab dem tatsächlichen Tag der Einlieferung dauern. Den Tag, an dem man die Rücksendung beauftragt, ist nicht der Startzeitpunkt für die Rücksendbearbeitungdauer. Es gibt lediglich Ausnahmen, bei denen beim ersten Transportdienstleister-Scan bereits eine Vorab-Erstattung ausgelöst wird. Also vorab im Sinne davon, dass die zurückgesendeten Pakete noch nicht bearbeitet wurden.

    Das hat mit Prime nichts zu tun. Prime ist ein Service und kein Kundenstatus.

    Wer Prime nutzt, ist kein "VIP". Und der sich als VIP fühlende Kunde bekommt auch keine bevorzugte Behandlung bei der Rücksendebearbeitung, selbst wenn er "Ich bin Primekunde" brüllt.

    Die Rücksendebearbeitungsdauer und der Rücksendeprozess ist bei allen Kunden gleich. Niemand wird hierbei bevorzugt oder benachteiligt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2023