1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon erhöht Abo-Preis: Für diese Kunden steigen die Kosten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2023.

  1. Fauntleroy

    Fauntleroy Gold Member

    Registriert seit:
    25. November 2022
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    @Joerg1234567890
    Die Frage ist doch so alt wie die Menschheit ;): was kann ich mir leisten und was will ich mir leisten. Ich hätte auch gern einen Bentley in meiner Tiefgarage, kann mir aber keinen leisten, also kaufe ich mir auch keinen.
     
  2. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wartet mal ab, wenn es um die Bewältigung der Kriegskosten geht. Da kommen Milliarden auf Europa und damit Deutschland zu!

    Da reden wir wohl kaum noch über Wohlstandsverlust , sondern es geht dann ums blanke überleben!

    Falls bis dahin noch keine Bombe in Berlin eingeschlagen hat!

    Man kann nur hoffen, dass JEDES Land(Deutschland ebenfalls) mal einen Gang runter schaltet.

    Wir möchten gerne noch einige Jahre hier weiter leben!
     
    hans_georg, kabelanschluss und grinsecatz gefällt das.
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    3.161
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird bei einigen quasi so getan, als müssen sie das alles bezahlen, was aufgerufen wird

    Oder, dass sie ein Recht darauf besitzen würden alle Hobbys kostengünstig betreiben zu dürfen.

    Ich spreche mich nicht von allem frei, ich habe selbst früher wirklich alles an abos und angeboten gehabt.

    Aber gerade in der Zeit des Lockdowns bin ich mir das erste mal bewusst geworden, welche Angebote ich tatsächlich wirklich mag und was bis hierhin immer nur eine nette Zusatzoption war.

    Man braucht nicht alles gleichzeitig und auf ewig im Abo. Man kann die monatlichen Kündigungsmöglichkeiten so nutzen, dass man einiges gegenüber klassischen Abos einiges einsparen kann ...

    Klar, die neuen umstände bringen viele Haushalte ins wanken, aber man muss sich dann dementsprechend umstellen und wirklich überlegen, was notwendig ist fürs Leben und zusätzliche Ausgaben bewusster genießen, als man es zuvor getan hat.

    In gewisser weise waren wir hier im Land ohnehin sehr verwöhnt und erkennen nicht, wie gut es uns noch immer hier geht ... Wir jammern hier über das mögliche wegfallen von Dingen, die keiner zum überleben braucht...

    Man muss nicht immer die Option haben, jeden Tag aus 12839283 Serien wählen zu können oder aus 2873732828833 Musiktiteln... Man kann sich auch gezielt mit seinen interessen auseinandersetzen, planen was man gerne sehen möchte und dann mit einem schmalen euro weiterhin die freizeit mit digitalem content füllen.

    Und das tolle daran ist, nach nichtmal 30 Tagen kann man alles wieder ändern, austauschen und neu entdecken

    Aktiver sein kann sich in Zeiten der Teuerung richtig lohnen
     
    Brunzel und Coolman gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder auch mal ein Buch lesen
     
  5. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1.033
    Punkte für Erfolge:
    163
    Musikstreaming ist mir erheblich wichtiger als Video Streaming.
    Das nutze ich täglich. (Spotify Family Account). Nutzen auch 5 Leute mit eigenen Accounts zum Gesamtpreis von 14,99.
     
    FCB-Fan gefällt das.
  6. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    3.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Vor allem DU solltest mal einen Gang runter schalten!
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nutze aktuell RTL+ Musik, kostet mich im Endeffekt nur 2€, weil ich vorher ohnehin 7,99€ bezahlt habe nur für Premium Duo. Nach sieben Monaten wird’s 3€ teurer, aber immer noch in Ordnung.

    Die Qualität ist eindeutig schlechter als Apple Music, für meine Bedürfnisse aber ausreichend.
     
  8. Fauntleroy

    Fauntleroy Gold Member

    Registriert seit:
    25. November 2022
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Völlig überbewertet. Hab ich schon mal versucht. ;):D
     
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab mein Music Unlimited Jahresabo schon gekündigt, ich werde wohl zu RTL+ wechseln das Max Paket.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade, dass es beim Versuch geblieben ist. ;)
     
    Fauntleroy gefällt das.