1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Echo/Dot Technik

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von doing100, 23. Januar 2017.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Was ist eigentlich die beste Möglichkeit um Podcasts über Echo zu hören? Tunein ist da leider ziemlich enttäuschend aufgestellt.
     
  2. Sardo Numspa

    Sardo Numspa Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    kann man eigentlich das Ok von Alexa abstellen?
    Man merkt ja, wenn der Befehl ausgeführt wurde. Da brauch ich kein ok.
     
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Na ja, wenn es dir reicht, nach einer Stunde festzustellen, daß die Verstellung des Heizkörperthermostates doch nicht stattgefunden hat.
     
    TheMatrix gefällt das.
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Gehe ich richtig aus, wenn ich mein Echo in den Einstellungen «abmelden» drücke, dann wird das Echo aus meinem Account gelöscht?

    Wenn ja, dann super. Will mein Echo verkaufen.
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Deine Annahme ist richtig. Ich hatte damals einen wieder zurückgeschickt, da dieser entgegen meiner ersten Planung nicht mehr benötigt wurde.
     
    AlBarto gefällt das.
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ich habe Alexa Dot im Auto fest installiert. Ist ganz praktisch so nebenbei die Wettervorhersage oder Aktienkurse abzufragen oder sich einen Witz erzählen lassen.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Haha. :ROFLMAO::ROFLMAO:

    Da reicht das Netz in Deutschland dafür aus?? :p;)
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Bis jetzt gibts mit dem Netz keine Probleme und dank Flat auch kein Volumenproblem.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hmm, Handy als Hotspot... interessante Idee. Mein Autoradio hat einen Audioeingang über Klinkenstecker, das würde sogar passen. Allerdings würde ich es nicht fest einbauen, eher mobil als Option.
    Wobei... wenn ich offen fahre gibt es schon mal Windgeräusche. Wie schlägt sich ein Echo Dot bei 250 km/h offen auf der Autobahn? Das ist für die Ohren schon hart an der Schmerzgrenze, je nach Windböe... wie soll da Alexa noch etwas verstehen? Klingt so als müsste ich das unbedingt mal ausprobieren...:D
     
    AlBarto und FilmFan gefällt das.
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Bei 250km/h würde ich zwei Echo Dots mit dem Bügel von einem alten Kopfhörer verbinden und die Dots direkt auf die Ohren setzen:D
    Ich hab das Dot mit einem Klettband im Auto befestigt.

    [​IMG]