1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Echo/Dot Technik

Dieses Thema im Forum "Smart Home - alles für das vernetzte Zu Hause" wurde erstellt von doing100, 23. Januar 2017.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.738
    Zustimmungen:
    1.771
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Was ist eigentlich die beste Möglichkeit um Podcasts über Echo zu hören? Tunein ist da leider ziemlich enttäuschend aufgestellt.
     
  2. Sardo Numspa

    Sardo Numspa Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    kann man eigentlich das Ok von Alexa abstellen?
    Man merkt ja, wenn der Befehl ausgeführt wurde. Da brauch ich kein ok.
     
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Na ja, wenn es dir reicht, nach einer Stunde festzustellen, daß die Verstellung des Heizkörperthermostates doch nicht stattgefunden hat.
     
    TheMatrix gefällt das.
  4. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Gehe ich richtig aus, wenn ich mein Echo in den Einstellungen «abmelden» drücke, dann wird das Echo aus meinem Account gelöscht?

    Wenn ja, dann super. Will mein Echo verkaufen.
     
  5. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.174
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deine Annahme ist richtig. Ich hatte damals einen wieder zurückgeschickt, da dieser entgegen meiner ersten Planung nicht mehr benötigt wurde.
     
    AlBarto gefällt das.

Diese Seite empfehlen