1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: DVDs leihen zum Pauschalpreis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Oli321, 26. September 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Amazon: DVDs leihen zum Pauschalpreis

    :confused: Komm mal von Deinem hohem Roß.
    Das Zitat habe nicht in Verbindung mit Deinem Leihwunsch gebracht.
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon: DVDs leihen zum Pauschalpreis

    Ich versuch`s dann demnächst mal mit kürzeren Postings.....
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Amazon: DVDs leihen zum Pauschalpreis

    uh, da hat aber heute jemand ganz schlechte Laune - böser Cord.

    Ich hatte bei Amazon mal ein kostenloses Probeabo. Das ist etwa ein gutes Jahr her schätze ich mal. Damals war die DVD Auswahl viel schlechter als in einer Videothek, da dort anscheinend nur Kauf-DVDs verliehen wurden. Die hängen vom Releasedatum ja meist den Verleihversionen etwas hinterher.
    Ist das immer noch so bei Amazon oder haben die nun die gleiche Auswahl wie eine "normale" Videothek?
     
  4. Oli321

    Oli321 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon: DVDs leihen zum Pauschalpreis

    Die verschicken schon Verleih-Versionen (soweit ich das beurteilen kann).
    In der Wunschliste ist das Datum identisch mit dem des Erscheinungsdatums der Kaufversion. Wann tatsächlich verschickt wird, weiß ich noch nicht. Aber wenn’s nur eine Woche Unterschied ist, ist es doch egal, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007