1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon-DVDs ausleihen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Ganjafarmer, 20. Dezember 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    AW: Amazon-DVDs ausleihen?

    Ausserdem,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

    Finde ich im moment 3 Filme die mich brennend interessieren bei amazon.
    Da es ja 14 tage kostenlos gibt,die man tresten kann würde es mich interessieren ob ich mir die 3 filme jetzt in dem probe zeitraum bestellen könnte und vor ablauf des testzeitraums wieder zurückschicke? Natürlich wird das abo dann auch wieder gekündigt

    Würde mich ja dann nichts kosten oder??

    Danke schonmal für hilfe..
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Amazon-DVDs ausleihen?

    Trotzdem.

    netleih hat zig verschiedene laufzeiten ist dort günstiger und hier günstiger.

    netleih kostet 12 € bei 4 dvds mit 2 zuhause.
    amazon kostet 14 € bei 4 dvds mit 2 zuhause...
    Dazu gibt es 5 % rabatt, die möglichkeit weitere dvds zu leihen usw...

    Man muss es eben abwegen. Nur wegen dem Preis von amazon abzuraten verstehe ich nicht.

    @Palm also ich müsste für den bus etwa 4,40 € bezahlen. dann noch 1,60 € für den film pro kalendertag (also über nacht würde der film 3,20 e kosten). Dann müsste ich beim zurückbringen wieder 4,40 € bezahlen.

    Wäre also genauso teuer wie amazon für einen film.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2006
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Amazon-DVDs ausleihen?

    hierzu kann ir niemand was genaues sagen?
    kann ich also innerhalb von 14 tagen 2 oder 3 filme ausleihen ohne kosten wenn ich rechtzeitig kündige?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Amazon-DVDs ausleihen?

    Das hängt davon ab was Du für ein Abo wählst.
    Bei 3 DVD pro Monat bekommst Du die nächste erst, wen Du die erste wieder zurückgeschikt hast.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amazon-DVDs ausleihen?

    Vielleicht solltest du doch mal die Verleihinformationen selber lesen
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1785864&postcount=2

    bye Opa [​IMG]
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Amazon-DVDs ausleihen?


    Die hab ich schon gelesen und nicht ganz geschnallt.dann nochmal meinem dad zum lesen gegeben und selbst der rafft es nicht ganz.
    Ich brauche die DVD wenn ich sie ausleihe nie länger als einen tag.
    Dass angebot zum 14 tagen verstehe ich das 14 entweder 3 dvd oder 2 dvds testen kann,entweder zum 7,99 oder 9,99 euro matspreis der ja in der probezeit wohl entfällt?
    Dass wollte ich wissen,ansonsten muss ich leider sagen iglde oder wie du dich nennst:eek:
    Du bist überhaupt nicht themenbezogen und schreibst irgendwie nur OT,was soll das?
    Wenn du schon nichts zu sagen hast dann halt dich doch lieber ganz raus statt nur müll von dir zu geben.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amazon-DVDs ausleihen?


    Sag mal bist du wirklich so Dusslig diesen Text zu begreifen.Wenn die Verleihinformationen für dich nicht Themenbezogen sind dann solltest du zu diesem Thema keine Fragen stellen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2006
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Amazon-DVDs ausleihen?

    Es ist zweideutig zu verstehen und absolut unübersichtlich.
    Habe noch wie was mit amazon zu tun gehabt du trot.tel
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon-DVDs ausleihen?

    @Sebastain2

    Ich will Amazon nicht schlechtmachen, aber...NETLEIH bietet Abonnenten bis zu 10% Rabatt auf Kauf DVDs und nein..sie sind dort nicht 10% teurer als Amazon ;). Und man kann natürlich auch zusätzlich über das Abokontingent hinaus ordern.

    Ergo...Angebot beider im Großen und Ganzen gleich..NETLEIH durch die Bank billiger und bisher in Sachen Versand und Verfügbarkeit (wobei ich ältere Filme order) erste Klasse. Was soll ich da also bei Amazon?

    Ja..ich kauf da auch regelmäßig und Amazon ist verläßlich und gut. Und sollte NETLEIH Unsinn bei Versand etc. machen, würde ich auch einen Wechsel zu Amazon überlegen.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Amazon-DVDs ausleihen?

    Amazon ist schnell und zuverlässig.