1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon DVD ab 18

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 25. Oktober 2006.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Amazon DVD ab 18

    In beiden Fällen Nepp, der Blick auf den Personalausweis ist jedenfalls kein Aufwand. Ebensowenig das "sichere" Einwerfen eines Briefes, das erwarte ich ja von einem Postdienstleister das der Brief sogar ankommt. :rolleyes:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Amazon DVD ab 18

    Der Brief muss aber persönlich, eigenhändig an den Empfänger übergeben werden. Und da gibts nichts abzustreiten, dass das Zusatzaufwand darstellt, den sich die Post bezahlen lässt. Und den Personalausweis kontrollieren dauert definitiv länger als den Brief einfach in den Briefkasten zu stecken. Die Post erbringt eine Dienstleistung, diese lässt sie sich bezahlen.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon DVD ab 18

    Ich habe erfahren, dass der Film "Böse Saat" aus dem jahre 1959, den ich vor 20 Jahren auf ARD gesehen hatte, letzte Woche auf DVD erschienen ist. Daraufhin habe ich einfach böse Saat eingegeben und den Film sofort bestellt. Ich hätte nie gedacht, das der Film ab 18 Jahren ist.
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amazon DVD ab 18

    Genauso wie Polanskis "Der Mieter". FSK 18 einfach lächerlich. Tja, so macht man sich als Behörde unentbehrlich, wenn man jeden Pipifax zensiert.
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amazon DVD ab 18

    Klar ist es Verarsche. Im Zusammenhang mit der ganzen Altersverifikation wird den Kunden vorgegaukelt, sie bekommen eine ungeschnittene Fassung, was nicht der Fall ist.

    Die FSK 18 Einstufung ist nichts weiter als plumpe Verkaufsstimulation.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Amazon DVD ab 18

    Amazon bekommt auch nur diese DVD so geliefert.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Amazon DVD ab 18

    Ich wiederhole es nochmal.

    Es handelt sich hier NICHT um eine Verarsche seitens amazon.

    Amazon kann da nichts für wenn die fsk in deutschland auch fsk18 filme shcneidet...
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amazon DVD ab 18

    Das ändert nichts daran, daß sie von solchen Machenschaften versuchen zu profitieren.

    Sie können ja den Zusatz "FSK 18 geschnitten" hinzuschreiben.

    Und ich wiederhole es auch noch einmal.

    Es ist Verarsche seitens Amazon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2006
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Amazon DVD ab 18

    Wenn amazon keine anderen DVDs bekommt sehe ich da keine Verarsche.

    Verarscht wird hier niemand... zumindest NICHT von amazon.


    Beschwer dich bei der regierung die die fsk erlauben filme zum Verkauf zu verbieten bzw. zum öffentlichen verkauf zu verbieten.

    Anstatt unnötig rumzumeckern sollte man froh sein das man fsk18 filme nun auch mal bei seriösen Händlern online kaufen kann.


    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieso hier unnötig verarsche geschrien wird.

    Bei fsk16 filmen beschwert sich auhc keiner das niemand drauf hinweist das die geschnitten sind...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2006
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Amazon DVD ab 18

    Amazon verarscht gewiss nicht. Dann würde man denen Betrug unterstellen. Die können nicht was anderes liefern als sie selber erhalten