1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: Disneys Animationskomödie "Oben" auf Blu-ray 3D?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.322
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Beim Onlinehändler Amazon ist ein neue Version des Walt Disney Streifens "Oben" aufgetaucht. Obwohl noch nicht näher konkretisiert, liegt die Vermutung nahe, das der Animationsstreifen ab März 2012 erstmals auf Blu-ray 3D in den Handel kommt. Bereits jetzt ist der Streifen vorbestellbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.183
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Amazon: Disneys Animationskomödie "Oben" auf Blu-ray 3D?

    Ursprünglich waren ja schon die ganzen Steelbooks der Pixar-Filme, die letzte Woche erschienen sind (darunter auch "Oben") als 3D Blu-ray angekündigt, das war aber wohl nur ein Fehler.
    Aber da der Film schon im Kino in 3D gezeigt wurde ist eine dementsprechende Blu-ray längst überfällig. Bei "Toy Story 3" wurde die (zusammen mit Teil 1 und 2) ja auch erst letzte Woche nachgeschoben, nachdem die 2D-Fassung schon längst erhältlich ist.
     

Diese Seite empfehlen