1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon.de schlechter Lieferservice

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 16. Juli 2007.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Amazon.de schlechter Lieferservice

Das gab es schon (im Mittelalter):D

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

es ist aber nur amerika..

schlecker bietet übrigens auch jetzt noch lebensmittel online an..

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hier ein interessanter Bericht darüber

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ach kaffee oder tee kann man sich doch jederzeit schicken lassen.... da hätt ich kein problem und wenn wieder mal eine dvd unter 20 euro angesagt ist, kauf ich tee dazu und muß nicht verzweifelt eine andere dvd/buch suchen um über 20 euros zu kommen ;)
    da fällt mir ein: süßigkeiten! haribo, schokolade oder twix wären auch so lückenfüller für mich!:D (aber nicht im hochsommer... schmelz schmelz :D )

5. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Dosen, Klopapier, Zewa, Getränke, Nudeln, Schampoo, Seife, Gel usw. kann man doch ohne bedenken Online kaufen. Frischfleisch, Gemüse, Obst und Eingefrorenes kauft man dann vor Ort. Viele Sachen kaufe ich schon seit Jahren, benutze ein bestimmtes Gel und Haarschampoo und kann dann schon blind kaufen. Und ein dreilagiges Küchenpapier oder Klopapier ist bei ReWe, Aldi, Lidl oder Schlecker fast identisch, da ist es mir immer egal, wo ich das kaufe und wenn ich mir dann das schicken lassen könnte wäre das klasse.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Sorry für die Ausgrabung dieses Threads.

Also Amazon sollte sein Bestellsystem so umarbeiten, das wenn eine Telefonnummer erforderlich ist bezüglich des genannten Falles, diese automatisch abgefordert wird.

Und hat der Besteller keine Telefonnummer ansonsten angegeben, wäre es ein einfaches von der Spedition dem Besteller eine Postkarte mit einer Telefonnummer mit Bitte um Anruf zwecks Terminvereinbarung zugesandt.

Warum so kompliziert, wenn es auch einfach geht.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2008
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wahrscheinlich liegt es an der schieren Masse, die durch amazon versendet wird.

8. AW: Amazon.de schlechter Lieferservice

Mir hat amazon auch mal vor Jahren völlig andere Audio-CDs geschickt als bestellt! Die richtigen habe ich heute noch nicht.
    Aus "Rache" habe ich mir dann die falschen behalten (die ich ja schließlich bezahlt hatte) und sie bei Gelegenheit an Freunde weiterverschenkt, als ich mal ein Geburtstagsgeschenk brauchte.

Von dem Tag an habe ich außer Bücher und DVDs nichts mehr bei amazon bestellt. Das aber auch nur noch sehr selten. Großgeräte (TV o.ä.) würde ich mir nie von denen kaufen, die sollen bei ihren Büchern bleiben. Jetzt gar bald noch Lebensmittel über Amazon - na viel Spaß! Das brauche ich nicht von denen.

9. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

... mit Abstand der zuverlässigste Online-Händler
    - den ich deswegen auch sehr oft für alle Arten von Waren (auch TV :D ) benutze
    - nicht der günstigste - aber bei Reklamationen oder Umtausch - ein Traum !!

solange man DIREKT bei Amazon bestellt und nicht bei Händler-Shops die nur Amazon Payments benutzen - da sind manchmal echte Vollpfeifen dabei - ABER auch da greift bei Reklamation die Amazon-Garantie fast immer einwandfrei...

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

weil du mal einmal schwierigkeiten hattest, bildest du dir so ein urteil!
    ich hab schon soviel bestellt, auch elektrogeräte, und hatte nie probleme.

wir haben im übrigen bald 2009, Amazon und nur Bücher gibts wohl seit 2000 schon nicht mehr. ich kann ja einsehen das man keine lust hat im Internet zu bestellen, keine frage, aber falsche Ware gibts bei jeden Versandhandel mal, ob Internet, Katalog oder sonst wie.