1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon.de schlechter Lieferservice

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 16. Juli 2007.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Amazon.de schlechter Lieferservice

    Doch, die Telefonnummer muß Du in deinem Benutzerprofil angeben. Diese wird dann von amazon genommen.

    Wenn da ne falsche Nummer drin steht, nun, dann kann auch niemand mit dir telefonisch in Kontakt treten.

    Schau doch mal in deinem Nutzerprofil nach, was da drin steht, Ich glaube kaum, daß sich amazon ne Nummer ausgedacht hat. So was läuft bei denen automatisch per Computer, die Daten aus dem Profil werden in den Speditionsauftrag übernommen und dann weggeschickt. Bei der Masse, die die täglich zu bewältigen haben, tippt das bestimmt keine Sekretärin oder Praktikantin ab ;)
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Amazon.de schlechter Lieferservice

    Was bei Privatleuten aber nichts am Verhältnis zu Amazon ändert. Wenn die Ware nicht ankommt, haftet Amazon und kann sich dann intern am Transporter schadlos halten. Der Kunde hat keinerlei Vertragsverhältnis mit dem Spediteur.
     
  3. AW: Amazon.de schlechter Lieferservice

    Genau so ist das.
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon.de schlechter Lieferservice

    Haften ja, aber man ist ja auf der Suche nach etwas Sinnvollem. Und es hätte Sinn gemacht, sich von Amazon die Speditionsdaten geben zu lassen und es direkt mit der Spedition zu klären. Der TV wäre wahrscheinlich längst da.

    @Gorcon

    Welche Telefonnummer steht denn in deinem Amazon-Profil? Die Richtige? Keine? Eine Falsche?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Amazon.de schlechter Lieferservice

    Nur meine.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Amazon.de schlechter Lieferservice

    So nach mehrmaliger Anruferei habe ich jetzt endlich die Telefonnummer von der Spedition bekommen.
    Dort wurde behauptet das Amazon erst jetzt den TV geliefert hat. (amazon dagegen hat gesagt der TV wäre am 9.07 von der Spedition abgeholt worden und das die Fahrer der Spedition jetzt im Streik wären (davon wurde bei der Spedition nichts erwähnt), nur warum wurde mir das jetzt erst verraten?!

    Einen Termin habe ich aber immernoch nicht bekommen. wird sich also noch eine Weile hinziehen.

    In der Zeit heist es also den leeren Fernsehtisch anstarren.

    Gruß Gorcon
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon.de schlechter Lieferservice

    Und die 100 € Guthaben?
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon.de schlechter Lieferservice

    Versuch doch bei der Spedition die Seriennummer anzufragen, Rechnung kannst du bestimmt von Amazon bekommen. Beides sollte doch reichen, um bei der Pana-Aktion mitmachen zu können.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Amazon.de schlechter Lieferservice

    Nein, das reicht nicht da man die Originalrechnung bei Panasonic einschicken muss.

    Gruß Gorcon
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Amazon.de schlechter Lieferservice

    Wenn Amazon den TV schon vor über eine Woche an die Spedition übergeben hat, dann sollte doch auch di eRechnung ein entsprechendes Datum trage, denn die ist schließlich im Karton!