1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon.de schlechter Lieferservice

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 16. Juli 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Amazon.de schlechter Lieferservice

    Den hat wahrscheinlich noch die Spedition. ich nehme aber an das diese den bald wieder zurückschickt. Dann geht das Theater wieder von vorn los.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon.de schlechter Lieferservice

    Wirklich zum heulen - und Dein Kumpel sitzt auf Kohlen. Wo das Gerät ja schon bezahlt wurde...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Amazon.de schlechter Lieferservice

    Und ohne Ferseher (der alte ist ja schon weg, da defekt).
    Mitlerweile ärgere ich mich darüber das ich nicht den 24h Service genommen habe. Dann hätte auch nimeand anrufen müssen.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon.de schlechter Lieferservice

    Das wäre natürlich der Supergau, wenn die Spedition mit der Meldung Empfänger nicht erreicht an Amazon zurückgibt...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Amazon.de schlechter Lieferservice

    Das hatte ich aber bei Amazon auch schon mal. Da lags aber daran das der Fahrer des lesens nicht mächtig war und das Namensschild nicht fand. (obwohl sehr deutlich erkennbar). Eine Entschuldigung gabs aber auch nicht.:rolleyes:
     
  6. NurAstra19

    NurAstra19 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon.de schlechter Lieferservice

    Ruf bei Amazon, frage höflich nach einem Telefonnummer bei deiner zuständiger Spedition (oder Name der Spedition + Telefonbuch) und kläre dann direkt.
     
  7. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon.de schlechter Lieferservice

    Amazon hat ausgeliefert. Du hast ein Problem mit der Spedition. Mit UPS hättest du den TV wahrscheinlich jetzt schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2007
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon.de schlechter Lieferservice

    Du hattest doch gesagt, es wäre dort eine eingetragen. Nur eben eine falsche. Woher willst du wissen, dass das die Spedition nicht schon die ganze Zeit versucht?
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon.de schlechter Lieferservice

    Nein, Amazon hat ein Problem mit der Spedition.

    So lange die Ware nicht beim Kunden angekommen ist, steht der Händler nach wie vor in der Pflicht.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Amazon.de schlechter Lieferservice

    Ist so falsch. In der Regel geht die Gefahr auf den Spediteur bzw. Transportunternehmen über, sobald diese die Ware in Empfang nehmen.

    Amazon hat mit der Übergabe an diese Unternehmen seine Leistung erbracht, deswegen haben die den Betrag auch schon eingezogen.

    Man muß schauen, was in den AGB drin steht. Grundsätzlich würde ich aber vermuten, daß sich amazon trotzdem drum kümmert, wie es sich für ein ordentliches Unternehmen gehört.