1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon.de: 12 Monate Premier Komplett + 12 Monate Premiere HD + HDTV-Receiver: 579€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hive, 28. Januar 2006.

  1. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Amazon.de: 12 Monate Premier Komplett + 12 Monate Premiere HD + HDTV-Receiver: 57

    Nachtrag. Jetzt auch bei Reichelt Premiere HD Komplett Gutschein für 579,- EUR. Wie ich bereits sagte, da macht Premiere wohl Druck auf die Händler zur Einhaltung des UVP. Natürlich ist klar, das dieser UVP utopisch hoch ist.
     
  2. rotary

    rotary Guest

    AW: Amazon.de: 12 Monate Premier Komplett + 12 Monate Premiere HD + HDTV-Receiver: 579€

    Wer ein Premiere komplett mit HD für 420€ +Versand haben will,bei mir per PM melden.Habe keine Vorteile davon,kenne den Händler nicht einmal persönlich.Habe mein komplett+HD auch von ihm.

    mfg.
     
  3. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon.de: 12 Monate Premier Komplett + 12 Monate Premiere HD + HDTV-Receiver: 57

    Ist das wirklich günstig? Ich habe zB grad meinen Nachbarn als Kunde mit HD beworben, der zahlt zwar die vollen 59,90 je Monat aber der Receiver kostet hier quasi nur 9 Euro. (149Euro minus 140EuroBonus). Also 750 insgesamt (inklusive der Anschaltgebühr und 12 Monatsbeträge UND den Receiver) - das geht doch auch schon :)
     
  4. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon.de: 12 Monate Premier Komplett + 12 Monate Premiere HD + HDTV-Receiver: 57

    Amazon hat heute (28.02.2006) einen Preis von 449,- EUR für Premiere Komplett Prepaid mit Premiere HD ohne Receiver.
    Der Preis ist doch OK - Oder?
     
  5. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Amazon.de: 12 Monate Premier Komplett + 12 Monate Premiere HD + HDTV-Receiver: 57

    Ja, das ist schon recht günstig, das sind ja dann 37€ pro Monat ,zieht man die 12€ für HD ab, 25€ pro Monat für Komplett.
     
  6. lm45

    lm45 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Amazon.de: 12 Monate Premier Komplett + 12 Monate Premiere HD + HDTV-Receiver: 579€

    Hallo,
    das Angebot ist wirklich günstig. Weiß jemand, ob bei diesem Gutschein die einmalige Aktivierungsgebühr anfällt. Mein Abo läuft noch bis Ende März. In welchem Zeitraum muß man den Gutschein aktivieren ?
    mfg.
     
  7. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon.de: 12 Monate Premier Komplett + 12 Monate Premiere HD + HDTV-Receiver: 579€

    Hallo,

    also als Knallerangebot finde ich das selbst aber nicht.

    Wenn man im Internet sucht, findet man Komplett Gutscheine für ca. 300 Euro, dazu bucht man dann noch 12x12 Euro HD macht zusammen 444 Euro.

    Gruss Thomas
     
  8. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon.de: 12 Monate Premier Komplett + 12 Monate Premiere HD + HDTV-Receiver: 579€

    Auf www.satmedia.at gibts ein Komplett+HD Prepaid für 399,99.
    Weiß aber nicht genau ob das Angebot auch für Deutschland gilt, müsste man abklären:eek:
     
  9. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon.de: 12 Monate Premier Komplett + 12 Monate Premiere HD + HDTV-Receiver: 579€

    Ich sehe da nur das normale Komplett Paket für 399,90 Euro.
    Komplett + HD kostet dort wie fast überall 479,90 Euro
     
  10. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon.de: 12 Monate Premier Komplett + 12 Monate Premiere HD + HDTV-Receiver: 579€

    Ja, Preise wurden geändert. Liest du am besten nach unter "Premiere Allgemein, Premiere Komplett in Österreich" dort hat Satmedia auch gepostet.