1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon / DAZN- Gutschein Aktionszeitraum bis zum 24.12. 1 Jahr für nur 99,99 Euro

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 11. Dezember 2019.

1. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Weiß jemand, wie man als jemand, der DAZN über sky abonniert hatte, Gutscheine einlösen kann? Im DAZN Kundenkonto steht immer noch, dass mein Abo von Sky verwaltet wird.

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    DAZN über Sky gibt es nur mit monatlicher Zahlung, keine Gutscheine oder Prepaid möglich.

3. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das weiß ich. Ich habe DAZN über sky gekündigt und würde das Abo gerne reaktivieren, dieses Mal aber mit Gutscheinen direkt bei DAZN. Das geht zurzeit aber nicht, weil mir das DAZN Kundenkonto sagt, dass das Abo von sky verwaltet wird (es ist aber gekündigt und bei sky gar nicht mehr im KC ersichtlich).

4. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Du musst ein neues Konto registrieren. Gutscheincodes für Neukunden kannst du hier einlösen: DAZN

Raymus gefällt das.
  5. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann man dieselbe Mailadresse nehmen, die man bisher für das alte DAZN-Konto verwendet hat?

6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Nein, wenn du ein komplett neues Konto haben möchtest. Andernfalls erkennt der Registrierungs-Wizard deine Mailadresse und verknüpft den Bestellprozess automatisch mit deinem bisherigen Konto.

Das erkennst du dann daran, dass oben auf der Seite "Willkommen zurück, ..." steht.

Raymus gefällt das.
  7. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann habe ich ja gar keine Möglichkeit, das Konto, was damals durch den Aktivierungslink durch das Zubuchen bei sky angelegt wurde, anders zu nutzen. DAZN lässt mich damit nichts machen, weil es ja angeblich von sky verwaltet wird.

Nochmal eine andere Frage: Wer deaktiviert den Zugang zu DAZN? Sowohl App als auch lineare Sender sind noch frei. Sky sagt, sie sehen im System nichts mehr von DAZN, der DAZN-Chat sagt, das sei Sache von sky...

8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Die linearen Sender sind über Sky auf der Smartcard freigeschaltet. Theoretisch kannst du also weiterhin DAZN linear sehen, wenn Sky es verbaselt zu überprüfen, ob du noch ein gültiges DAZN-Abonnement besitzt.

Die Nutzung des Streamings über DAZN-App und Browser setzt ein gültiges DAZN-Abonnement voraus. Den Zugang hierfür verwaltet DAZN. D.h. wenn du DAZN über Sky gebuchst hast, aber Sky DAZN nicht mitteilt, dass du nicht mehr dafür zahlst. kannst du hier weiterschauen.

Raymus gefällt das.
  9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dann lass es doch einfach weiter laufen, ist doch deren Problem, wenn die kein Geld mehr von Dir wollen.

Raymus gefällt das.
  10. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Danke für eure Antworten. Ich will mir da gar nichts "erschleichen". Will nur verhindern, dass die mir dann in ein paar Tagen doch 29,99 abbuchen, wie bei vielen Julikündigern geschehen, die DAZN über sky hatten (siehe sky community forum).