1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon / DAZN- Gutschein Aktionszeitraum bis zum 24.12. 1 Jahr für nur 99,99 Euro

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 11. Dezember 2019.

1. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich bin nächste Woche auf einer Hochzeit in Niedersachsen und übernachte bei meinen Eltern. Von dort sind es 15min zum nächsten Mediamarkt. Dort schaue ich nochmal nach einem 150€-Gutschein. Wenn das klappt, hätte ich die Saison 22/23 mit zwei Drei-Monats-Gutscheinen plus 30€ =120€ abgedeckt und für 23/24 bis zum Ende der Rechteperiode für 150€.

Bin eigentlich überhaupt nicht der Pfennigfuchser, aber über 60€ im Monat nur für Fußball (was anderes gucke ich nicht), statt 30€ wie vor 1-2 Jahren, ist mir dann doch zu heftig.

2. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab mir jetzt doch (obwohl ich eigentlich komplett kündigen wollte) mir mal 5 Monatsgutscheine (15€) geholt, dann bin ich nächste CL-Saison zumindest mal versorgt…

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Denkt daran, Eure alten Gutscheine auch zeitnah einzulösen! Meine Glaskugel behauptet verschwommen, ab August lassen sich die Codes nicht mehr aktivieren, und dann hat man nur Stress mit dem DAZN Support, um einen Ersatzcode zu bekommen.

4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    So ist es nicht . Hab gestern meine letzten drei 9,99€ Gutscheine eingelöst. Ticket beim Support gemacht und ca. 45 Minuten später waren alle drei frei geschaltet

5. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Eher das die an Rewe oder Aldi Kasse nicht mehr durchgehen aber wenn man die gekauft hat sollten die einlösbar sein. Also rein technisch gesehen sind die Aktivierung an der Kasse und das einlösen auf der DAZN Seite zwei verschiedene Paar Schuhe. Kann mich aber auch täuschen.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Meine Glaskugel sagt, dass demnächst der Gutscheinwert gutgeschrieben wird, d.h. es gibt für die 14,99€ nen halben Monat.

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Deine Glaskugel hat nen Sprung, oder? ;)

Joost38 gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das rechtens? Denn man kauft mit den Gutscheinen ja keinen Geldbetrag zum Aufladen, sondern einen Zeitraum.

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre nicht rechtens. Das wird wohl deshalb auch nicht passieren. Sagt zumindest meine Glaskugel...

10. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Das ein Gutschein plötzlich nicht mehr gültig ist wahrscheinlich nicht, aber Probleme beim aktivieren kann ich mir schon vorstellen, und dann muss man sich mit dem Support auseinandersetzen, und das ist auch kein Spaß->ich spreche da aus Erlebten-< :eek:

rom2409 und DrHolzmichl gefällt das.